Tasse Kaffee gefällig?

  • Morgen alle miteinander =)


    Sicil: Was ist orange und klettert einen Berg hoch? - Eine Wandarine ^^


    Danke Saniya, diesesmal hoffentlich für länger :)

  • Wir haben momentan ganz schön viele Rückkehrer - schön - willkommen zurück auch an Dich, Yarea.:))


    Und Guten... äh... Mittag. Treppe hochkrabbeln ist toll, ja. Und einkaufen nach einer Migräne Attacke auch. Ein Wunder, daß ich nicht auf der Kasse gelandet bin.:boggled:

  • Guten Morgen


    bin mal gespannt was der heutige Tag bringt, denn ich darf gleich los, zu einer SAP Schulung. Und dafür, dass die direkt bei SAP sind, ist die Anbindung bescheiden :rolleyes:
    Trotzdem, mal schauen, was die einem so erklären bzw bei bringen. Was SAP betrifft, bin ich ja nen unbeschriebenes Blatt :whistling:


    Und selbst, das Wochenende alle gut überstanden und nun nen guten Start in die neue Woche?
    Ich bin zum Glück wieder Fit, gestern hatte ich irgendwie solche Kopfschmerzen und Übelkeit, dass ich mich nie lange auf einen Bildschirm konzentrieren konnte, das wäre heute echt doof gewesen ^^

  • Guten Morgen und gute Besserung an all, die es benötigen.


    Yarea: Auch nicht schlecht, die Dame. Hier noch einer:


    Was ist grau und klingelt?
    Ein Telefant


    @ Morgaina: Ich hab keine Ahnung, ein Kumpel hat damit angefangen. Man macht sich mit solchen Witzen nicht nur Freunde, viele finden die doof, da ich aber Witze, die mit Sprache arbeiten immer schon faszinierend fand, hatten die mich schnell in ihren Bann gezogen.
    Aber ich mag auch Chuck Norris Witze. ;)
    Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • SAP ärgert mich auch fast täglich, armes Argon, du hast meine Gedanken ...
    und wenn ich Probleme habe, weiß ich ja demnächst, wen ich fragen kann *g*


    Moin.


    Achims Vater hat vier Kinder:
    Lala, Lele, Lili und ... wie heißt das vierte Kind?

  • As I was going to St. Ives?
    I met a man with seven wives.
    Every wife had seven sacks,
    Every sack had seven cats,
    Every cat had seven kittens.
    Kittens, cats, sacks, wives,
    How many were going to St. Ives?


    So Rätselknacker! ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Och, komm, soo schwer isses ja jetz nicht


    Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen
    und traf 'nen Mann mit sieben Frauen.


    Jede Frau trug sieben Sack',
    drin sieben Katzen huckepack.
    Sieben Kätzchen jede Katze hat.


    Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen,
    wie viele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • @SicilMeine Güte im stirb-langsam-fieber oder wie?
    die Antwort ist "einer" die anderen warteten auf den Bus


    und bei wortwitzen finde ich solche besser:


    Christus
    Sprach der eine zu dem anderen Hahn,
    Ich schau's mir nicht mehr lange an
    Nun steig hinab von meinem Huhn
    Sonst Christus mit mir zu tun.


    oder
    Lenin
    Is Opa voll bis an den Rand
    So Lenin an die Wand.


    Einstein
    Fahrgäste Richtung Gießen
    Einstein und Türen schließen.


    Ceasar
    Ein Kanibale kaute verbissen
    Herum auf einer Diakonissin
    Da brach ihm eine Blombe raus
    So Ceasar sie gar nicht aus


    Last but not least
    Dinieren und Observieren
    Schlägt das Essen auf Denieren
    Muss man reichlich Observieren.




    das mit SAP hielt sich heute in Grenzen, glaube ich habe knapp 20min drin rum gewerkelt, den Rest der Zeit wurde erzählt, wofür es theoretisch benutzt werden kann. Naja morgen geht die Schulung weiter und dann nochmal 5 Tage im Juli. Denke dann sollte ich fit für die Arbeit sein. Doch das was wir heute gemacht haben, war mehr oder weniger die Grundstruktur, in der man seine Objekte suchen darf, kennen zu lernen. Schätze mal morgen lernen wir Speichern und Laden ;) Halt nein, gespeichert haben wir ja heute schon :D

  • Er Bochum die Ecke um zu Piköln
    Da konnte man seinen Saxophon der Seite sehen. ;)


    Ich habe ein schier unendliches Repertoire an nutzlosem Wissen.... :evilgrin:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • vlt sollten wir hier irgendwo ne Witzeecke einrichten


    ansonsten wenn du solche Wortwitze und mal etwas andere Gedichte magst, kann ich die Hell und Schenll empfehlen, ein Buch mit 555 deutschen Gedichten. Einige sind wirklich super gut, so wie Trimethylvinylammoniumoxydhydrat

  • Ich mag Heinz Erhardt, der wusste wie's geht!


    Das Reh springt hoch, Das Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Indeed my dear, how lovely that you noticed! ;)


    Tip Top Chaps, Time for some Tea and Crumpets!


    Den hab ich schon länger, frag Valea oder Arvanor, oder Saniya, die hat's auch schon mitbekommen.


    Und das der Argon nich ganz frisch in der Birne is, hab ich spätestens bei den Zitaten der Filme gemerkt. Was der guckt, da muss die Hirse weich werden. ;) (Keine böse Absicht hier)

    Ich muss zugeben, ich kenne einiges, aber Argon toppt mich da.
    HäHä, weißt ja von wem es kommt.


    No offense, Mate! No Worries!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Abend und wenn ich heute Nacht vor Lachen nicht schlafen kann, seid ihr dann schuld! Jawoll ja! :yeah:

  • Guten Morgen zusammen!


    Etwas erquickliches für den Tag!


    Der Fels
    Wenn Dir ein Fels vom Herzen fällt,
    so fällt er auf den Fuß Dir prompt !
    So ist es nun mal auf der Welt:
    ein Kummer geht, ein Kummer kommt ...


    Vierzeiler ohne Überschrift
    Ein Naßhorn und ein Trockenhorn
    spazierten durch die Wüste,
    da stolperte das Trockenhorn;
    und's Naßhorn sagte: "Siehste !"


    Schönen Dienstag ihr Lieben.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!