Tasse Kaffee gefällig?

  • Okay, danke ... jetzt weiß ich auch, weshalb Zara drei Threads am Laufen hat und Mallalai keinen ;)

  • hmm, dann sollte ich wohl auch einen Bösen mal erstellen :gruebel:


    So, heute alle daran denken eure Mütter anzurufen und zu Gratulieren, sonst sind die wieder 1 Jahr lang sauer :rolleyes: ;)

  • hab ich gewissenhaft getan, und bin jetzt (Gottseidank) auch wieder zuhause. Ist ja schön und gut die Verwandten in Frankfurt zu besuchen, aber mei ist das ne Freakshow dort oben :crazy:

  • Freakshow?! Joa, doch so könnte man hier einiges nennen ;) , aber auf was genau beziehst du dich denn dabei?

  • Bezieht sich mehr auf die dort sesshaften Verwandten =)
    Die eine hat sich das Gesicht liften und die Lippen auspritzen lassen, die andere hat auch noch nicht eingesehen dass sie inzwischen 56 ist, mein Grosscousin ist bekannter Pelzmodendesigner und, nunja, ein wenig speziell. :faint:

  • tja, und du bist Sternenmeerverrückt, so hat doch jeder seinen gnaz persönlichem Wahnsinn, dem er erlegen ist ?(

  • Also das mit dem böse und threats bekommen funktioniert nicht, zwielichtig klappt eher.


    Ich habs mit Kerry versucht, der wird von allen nur schief angesehen und keiner will mit ihm zu tun haben, ich hab natürlich auch nen Mordbuben aus ihm gemacht.


    Zwielichtig, so verschlossen, dass keiner genau weiß woran man ist, das klappt am besten.


    Guten abend zusammen. Ich sitz mal wieder auf der Arbeit (Wie immer) und hab nicht viel zu tun, bzw was ich zu tun hätte hat noch Zeit.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ja, Frankfurt empfinde ich auch jeden Morgen als freaky ... N'Abend.


    Sach mal Sicil *ggg* schreibwütig grad?? Was ist mit dir los ... Vollmond, gute Laune,
    was geraucht, Prüfung bestanden ... gar Sonnenstich?
    Ich finds witzig, hehe, wundert mich nur immo.

  • och lass mich doch... ;)


    Schlechtes Gewissen, Gute Laune und endlich wieder ein wenig Zeit.


    Alles zusammen ergibt einen fleissigen Sicil ;) :knuddel:


    Prüfung bestanden...naja, nachdem ich in der Prüfung bemerkte, dass der Prof. mein Prüfungsthema versaut hat und ich quasi im Freiflug die schriftliche Examensprüfung konstruieren musste, hab ich mir ne 3,7 kassiert. Das gute daran, mein Durchschnitt ist damit "nur" auf 2,6 runter, jetzt darf mir nix mehr schieflaufen.
    Erstmal ist der Durchschnitt egal, wenn ich aber Lehrer werden möchte, dann werd ich aufgrund des NC's in ein Raster eingeteilt nach dem 2. Staatsexamen und die Rektoren müssen bei Einstellung eines neuen Lehrers das Raster von oben nach unte durcharbeiten. Ich käme mit schlechtem NC also erst recht spät zum Vorstellungsgespräch an eine Schule, vielleicht gar nicht, deshalb ist das ärgerlich, aber kein Weltuntergang....


    Aber es ist weg und bestanden und deshalb Zeit und deshalb...schreibi, schreibi, schreibi :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • *gg* Schreibi, schreibi, schreibi also ... XD ich bin gespannt.
    Natürlich lass ich dich, fands auch witzig, dass überall
    Sicil stand. Die ganze Reihe runter *ggg*


    Ach, wird schon passen. Haben wir nicht Lehrermangel? – ist das ein Trost?


    Moin.

  • :oops: so viele Sicils an den Threadrändern

    ... Ich käme mit schlechtem NC also erst recht spät zum Vorstellungsgespräch an eine Schule, vielleicht gar nicht, deshalb ist das ärgerlich, aber kein Weltuntergang....

    das ist heute nicht mehr ganz so wichtig. Aufgrund des Lehrermangels werden auch Leute ohne Studium eingestellt, solange sie Praxiserfahrungen mit dem Stoffgebiet haben, und auch Lehrer ausgerufen, die gar nicht auf Lehramt studiert haben. Wenn du nicht grad ein Fachgebiet erwischt hast, wo es viele gibt (wie z.B. Englisch), dürften die froh über jeden sein, der ein Lehramtsstudium hat. Ansonsten müsstest du eventuell regional mal gucken, denn so gut arbeiten die Ämter nicht zusammen. In Bayern z.B. soll es zuviele Englischlehrer und zu wenige Sportlehrer geben, in Brandenburg ist das Verhältnis genau umgekehrt, war es zumindest, als ich noch zur Schule ging.


    achja, Guten Morgen, erstmal :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!