Tasse Kaffee gefällig?

  • *sich aufregt* Meine Fre**e. Wir wohnen hier an einer etwas längeren geraden Straße mit genug Seitenstraßen und die ballern hier regelmäßig wie die kaputten lang. 80 tw 100 kmh. Ein Kind hat mein Mann schon von einem Krankenwagen wegbringen sehen. Dessen Fahrrad sah wohl schlimm aus. Und mittig fahren sie auch noch *grrrrrr*

  • Ja. Es gibt hier so einige Ecken wo sie hier mit solchen Geschwindigkeiten langrasen. Wir haben drei richtig lange gerade Strecken und da wird man selbst, wenn man tags 10kmh schneller fährt, noch überholt. Abends gehts dann richtig los.
    Unsere Straßen ist zwar auch gerade, aber gerade auf unserem Ende viele Seitenstraßen. Aber die nutzen aus, dass abends hier nicht viel Verkehr ist also fährt die Hälfte mittig und ein paar Rasen eben so extrem.


    Letztens war ein Arbeitskollege von meinem Mann hier, der erzählte von seinem Autounfall mit 130kmh um den Stadtring. Leider hat Celina gerufen, bevor ich ihm sagen konnte, dass solche Leute nix im Straßenverkehr zu suchen haben.

  • Gibts bei euch nicht so oft? Bei euch sind ja die Anwohner sehr streng....


    Mein Schwager wurde vor zwei Jahren auch angefahren.... Meine Schwiegereltern zahlen immer noch die Reparaturkosten, sowie Anwaltsgebühren ab. Der ist zwar nicht so viel zu schnell gefahren, aber in der 30er Zone kann man Fahrradfahrer eigentlich ganz gut erkennen, wenn man angemessen fährt. Während der Fahrradfahrer schlechte Karten hat, wenn der Autofahrer zu schnell aus der Biege kommt und den Rest etwas zu schnell fährt.

  • Mit den Motorradfahrern ist das wohl überall so.... Auf den Landstraßen hab ich es erst vereinzelt gesehen,m aber so viel fahren wir da auch nicht. Unser dollstes Erlebnis dort, war mal eine Frau die genau hinter der Bergkuppe im Kofferraum wühlte..... Zum Glück ist alles gut gegangen, aber das war schon lebensmüde von der Frau.

  • Gute Nacht zusammen!


    Danke für die Annahme meiner Petition, ich kann mich nicht mehr vernünftig hinsetzen, grillen is immer soooooo lecker! :grill::grill::up::knuddel:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Morgen
    Bei uns in der Straße gibts ein paar Meter unter uns eine schöne Kurve. Und dort steht ein Haus mit Vorgarten. Der Hausbesitzer musste schon mehr als einmal seinen Gartenzaun neu machen lassen weil der öfter mal vierrädrigen Besuch im Vorgarten hat. Und die Idioten rasen immer wie bei der Formel 1 durch diese Kurve. Kein Wunder also, dass auch schon ins Haus bei uns gegenüber einer rein gekracht ist. Ist in der Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und von dort geradewegs in die Hauswand. Von der ist er abgeprallt und rein in ein parkendes Auto. Zum Glück war mein Mann auf der Arbeit denn dort steht normalerweise unser eigenes Auto. Es gibt schon viele Idioten hier. Aber an dieser Stelle muss ich doch mal die Motorradfahrer in Schutz nehmen. Es gibt zwar unter denen auch Vollidioten aber ich selbst kenne einige, die auch noch normal fahren können. Zumindest fahren die meisten Motorradfahrer "normaler" als Autofahrer.


    Ja Sicil Grillpartys sind was feines. Und wir waren gestern das erste Mal draußen im Garten für dieses Jah mit dem Kleinen. Herrlich. :)

  • *reinhusch*
    Ah, Stress! :faint: Na ja, ist mal so. Geht auch wieder vorbei.
    Schreibe daher nur kurz was. Wird hoffentlich nächste Woche wieder besser. :meditate:
    *raushusch*

  • Guten Morgen
    Puh heute noch Geschenke kaufen für meinen Vater uund meinen Mann und für ersteren noch keine Idee *seufz* und Muttertag ist auch bald....

  • Guten Morgen...:yawn:


    Muttertag hab ich schon halb erledigt. Und der Rest folgt dann noch.


    Na, das war ja gerade grandios. Mein blöder Stift wollte nicht übertragen. Neu gerstartet. Dann geht die Übertragung. Ich ziehe den USB Stecker raus, weil der irgendwie immer das Internet stört. Und schwups, geht auf einmal der Computer aus.:oh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!