Tasse Kaffee gefällig?

  • Vielleicht einfach weil Du so eine tolle Ausstrahlung hast? :)


    Guten Abend miteinander! Ist der Kaffeepool noch warm? *ist total geschafft und muss erst mal abschalten*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Also an der Ausstrahlung kann es HEUTE nicht gelegen haben. Es sei denn, sie haben mich angestarrt, weil ich so pissig drauf war :gruebel: Ja, das könnte natürlich sein....


    Saniya: Also bei uns ist es so, dass der Nikolaus in der Nacht vom 5. auf den 6. kommt. Also morgens steht dann halt ein Tellerchen da. Wenn jetzt wirklich jemanden den Nikolaus macht, dann würde ich da aber eher zum 06. tendieren.


    Apropos: Ich dachte die Welt kauft online ein? Heute in der Stadt gewesen und fast ausgeflippt. Das war ja soooo furchtbar voll! Abartig! Und dann wollen die für eine Kinder-Kaffee-Maschine 60€???? Da kann ich ihm ja ne echte schenken!

  • Früh übt sich, wer Koffein-Junkie werden will ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Mit einer Koffeinsucht erfüllt er dann auch schon die Grundvoraussetzung für ein späteres Studium. :D


    Huehuehue ... ich weiß gar nicht, wie die nicht-Kaffee-Trinker unter uns das eigentlich aushalten.


    (wobei mich auch die Raucher fragen, wie ich mein Studium als Nichtraucher ertragen kann :D )


    Zitat von Tilla Acai

    Ach, die Dolce Gusto kann er eh schon bedienen.


    Er wird Dich schon oft genug dabei beobachtet haben ... in der Verhaltensbiologie nennt man das "social learning" das geht wesentlich schneller als trial & error ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ach ... das hatte ich vorher auch schon ... es ist nur bedeutend schlimmer geworden. :shy:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Bei mir hat es tatsächlich bis ins Hauptstudium des Bachelorstudiums gedauert. Aber im Praxissemester konnte ich mich dem Vollautomaten und den Kaffeepausen nicht länger entziehen. :rolleyes:

  • Kann doch keiner so richtig ... mit genügend Schlafentzug geben alle irgendwann der Kaffeesucht nach. Apropos Schlafentzug ... gute Nacht! :wave:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!