Aufruf! Bitte lesen!

  • Ja sehe ich genauso. Terra dümpelt schon seit einiger Zeiot nur noch vor sich hin und es schreibt fast niemand mehr dort bis auf zwei löbliche Ausnahmen und die können auch hier weiterschreiben. :))

  • Soll mich nicht stören, wenn Terra Edea hierhin wandert. Allerdings werde ich mich in näherer Zukunft nicht an weiteren Threads (außer dem Sternenmeer-Abenteuer) beteiligen können, wenn nicht jemand eine Idee hat, wie ich meine Zeit vervielfältigen kann. ;)

  • Ich bin auch dafür, weil man zum einen mal nicht ständig von forum zu forum hüpfen muss und zum anderen hoff ich auch, dass man nicht mehr ständig hängen bleibt im spiel, weil der andere nicht mehr postet.

  • Ich muss sagen, dass ich die Idee auch gut finde. Das erleichtert so einiges und vielleicht bringt es ja auch wieder Schwung in die Sache ;)
    Also, meinetwegen, kann Edea kommen!

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Vielleicht poste ich hier nochmal schnell das Ergebnis dieser Angelegenheit - Terra Edea wird vorerst nicht in die Dreamshards kommen, da es doch viele Bedenken und Gegenstimmen gab und wir glauben, daß wir in diesem Falle beiden Foren keinen Gefallen tun.


    Stattdessen wird es ein wenig verkleinert weiter existieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!