[Planung] Der Fluch von Miriador

  • Hey, könnt ihr mich diesmal überspringen. Ich habe nicht wirklich viel zu schreiben, da Kyria sich zu letzt mit Argon unterhalten hat. Ohne seine Anwort macht sich das schlecht.

  • Tja, dann ... Morgaina? Ich bin mir nicht sicher, ob sie da ist ...

  • Sorry nochmal


    habe jetzt eine Antwort für Shiai zwischen geshcoben. Ihr könnt mich dann bis auf weiteres Überspringen. Denke, dass ich ende August, anfang September wieder aktiv werde

  • Ich poste morgen abend etwas....

  • Jippieh! ... wo kommt ihr denn nun auf einmal alle her? :oh:

  • Aha, nur für mich *g* ... ähem ... *lacht kurz auf* das Problem, das ich nur gerade habe ... er sitzt am Beginn eines hohen Wasserfalls und ihr seid da scheinbar noch nicht angelangt, zumindest hat es keiner erwähnt. Da geht der Fluß hinab, um es ein wenig spannender zu gestalten -- wenn er springt, sind wir erst einmal getrennt. Klettert ihr oder springt jemand mit ihm? Soll er noch warten?


    Sprecht rasch! *ggg*

  • Sagt mal, wie schaut's denn bei euch aus? Wollen wir dieses Spiel auf Pen & Paper umstellen, oder so belassen?
    Zu P&P muss ich allerdings sagen, dass ich damit keine Erfahrung habe.

  • Sorry, ich bin ein Forenschreiber und kein P&Pler. Ich liebe DINA4-lange Texte.
    Ich finde das Abenteuer zwar immo auch ein wenig mühselig, aber umstellen möchte
    ich ungern. Aber da ich niemandem im Weg stehen möchte, würde ich mich dann rausschreiben,
    die Mehrheit zählt.

  • Mallalai
    Bis auf die DINA4 Länge stimme ich dir voll und ganz zu. Auch mir wäre es lieber, es dabei zu belassen. Aber nach dem die Ankündigung der P&Ps kam, wollte ich lieber mal nachfragen

  • Das Mühselig habe ich vor wieder zu ändern, wenn die nächste Runde durch ist und ich wieder dran bin, fangt nicht zuviel an, ein kleines Gespräch, ich werde hier und jetzt schon verraten, das es in meinem nächsten bzw übernächsten Post DIREKT in die Nähe von Miriador gehen wird, mir dauert es nämlich auch zu lange.


    Ich wäre dafür , wir lassen das hier so wie es ist, dafür isses schon zu lange da um es jetzt RuppDiWupp ummodeln zu wollen.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Mallalai
    Argon
    Saniya
    Shiai
    Morgaina
    Yovril



    Dann wohl Saniya ... denn ich habe, Argon hat, dann war der Spielleiter ... Saniya?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!