[Planung] Der Fluch von Miriador

  • Hallö,


    ich habe mich dran gehängt, passt so schön, wenn meine Brüder und Schwestern beteiligt sind ... hoffe, das geht in Ordnung :) ich habe jetzt alles gelesen und da es für mich wie Absicht aussieht, nachdem was der Gnom sagt ... fragt mich aber nicht, ich kann meine Vermutung noch nicht untermauern :rolleyes:

    Crawling in my skin
    These wounds they will not heal
    Fear is how I fall
    Confusing what is real

    Einmal editiert, zuletzt von Mallalai ()

  • Gehts da auch weiter? Schreibt jemand was? Sonst häng ich in allen drei Geschichten und kann nirgends was schreiben, mh :(

  • Ja also... öhm... mir sind irgendwie ein paar Spieler abhanden gekommen und dann bin ich abhanden gekommen... das Abenteuer muss aber nicht tot sein... wenn die Spieler wiederkämen... und ich dann auch, könnte es weitergehen.;)


    *suchend umschau*

  • *lacht* das ist aber eine gute Erklärung ... *mit umschaut*

  • So, ich hab es Übernommen, wie im Spielplanungsthema schon angesprochen.


    Wer will der kann. Ich werd erstmal versuchen den aktuellen Spielerstand einzupflegen, dann kanns gerne weitergehen

  • Ich würde mich gern vergewissern, wer denn nu am Schreiben dran ist ... wartet ihr auf mich? Mallalai hat seinen Namen genannt. Ich warte auf den kleinen Mann ... lieg ich falsch?

  • Tja, da Shiai im Moment schlecht online kommt, wird die Antwort wohl ein wenig auf sich warten lassen, bleibt am Ball!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Dann schreib ich meine Abwesenheit noch mal hier herein: bin vom 28.2. bis 11.3. in Urlaub. Verzeiht, wenn ich euch ein wenig aufhalten werde. Doch drückt Mallalai sich an der Wand herum, das heißt, ihr könnt ihn auch außer Acht lassen.

  • Hm, okay, du kommst dann mit rein, bleibst nahe beim Ausgang und sagst nichts, bis 'du' wieder da bist.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Danke, ich hoffe doch stark, dass er schön wird!


    Aye, Mallalai bleibt dann da und beobachtet, was passieren wird.

  • Empfindet ihr es nicht auch als ein wenig ... zäh? Oder wie soll ich es ausdrücken?

  • Ich sagte den anderen, dass es weitergeht, die müssten in den nächsten Tagen antworten, wenn es dass war, was du meinst.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Aye, meinte ich ...


    [OT dein neues Ava macht mir Angst ...]

  • :evilgrin:


    Naja, wenn du mal die Threads ein wenig verfolgst, die ich im Moment spiele, passt der Ava zur geänderten Grundeinstellung Sicils.


    Zalida hat herausragende Arbeit geleistet!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Empfindet ihr es nicht auch als ein wenig ... zäh? Oder wie soll ich es ausdrücken?


    Ja, tut mir auch leid. Ich bin, wie auch im Abwesenheitsthread vermerkt, momentan etwas im Stress (was ich vorher leider nicht geahnt habe). Aber ich verspreche, dass ihr noch heute eine Antwort bekommt :)


    @Sicil: Ich mag den neuen Ava ^^

  • Dein Versprechen hast du eingelöst ... ich weiß, dass ich immer ein wenig ungeduldig bin, verzeih dies mir. Nur, ich finde es elendig, wenn ich erst mal meinen Text lesen muss, um überhaupt noch zu wissen, wo ich bin und was ich sagte und tat. Und vorallem wollte ich nicht, dass der Thread in Vergessenheit gerät, denn ich schließe gern etwas ab und dümpel nicht gerne in der Foren-Zeit herum.

  • Also, leider ist Mallalai im Moment der letzte Poster, schon seit gut einem Monat. Shiai hat im Moment zu tun, wenn ich mich recht erinnere, und Saniya ist anfang März erst wieder da. Es wäre vielleicht sinnvoll, bis dahin noch zu warten.


    Falls ihr das lest und Zeit habt, antwortet bitte, dann können wir weitermachen ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!