Kaffeezimmer Reloaded

  • Hallo Shiai :)

  • Hi Saniya :) Naja falls sie sich die Zähne mal ausbeißen hat man weningstens schon auf Hochglanz polierte Haifischzähne um ne Kette drauß zu machen!

  • Oki ^^ jaaa dann wäre Boreas Phoeniax vorerst mal bis auf die Beschreibung des Schiffs eig. fertig hochgeladen *gg* Freu mich shcon total aufs rpn ^^

  • Kein Stress *gg*

  • Naja ein gesunder Hai sollte immer mal wieder sein Gebiss erneuern damit er auch gesund bleibt und sich keine Zahnbakterien bilden können. Und die alten aber auf Hochglanz polierten Zähne sollte man dann schließlich nicht verkommen lassen oder? ^^

  • Hmm auf Druck schreiben zu müssen stell ich mir auch ganz schwierig vor :/ *überlegt ob man den Brei mit Wortpensum von anderen anreichern könnte und ob das dann schmecken würde oder ob zu viele Köche den Brei verderben würden* ^^


    Und ich würd nicht nein sagen zu schön kaltem Vodka oder irgendwas mit eiswürfeln es ist einfach viel zu warm T_T Hmm oder ein guter Whisky wäre auch nicht schlecht

  • *g* Ich glaube, dann würden mir die Leute aufs Dach steigen. ;)
    Nee, geht. ich bin nur unkonzentriert. Wenn ich gut drauf bin, ist das alles kein Problem. Aber ich bin nicht gut drauf aktuell.


    *guckt zu shiai*
    Ich glaube, ich übernehm das mal. ;)
    *rollt die bar rein*

  • Hm ich weiß nicht ich hab manche Tage da hab ich einfach so absolut keine Lust irgendwie kreativ zu sein XD ich glaube da könnten mich alle meine bisher erschaffenen Charaktere im Nacken sitzend nicht dazu bewegen irgendwas vernünftiges zu schreiben aber naja andererseits hab auch oft genug keine Lust in die Arbeit zu fahren und irgendwie macht mans doch trotzdem also vl gar kein so großer Unterschied ^^ Und wenn man ein eigenes Werk vollendet hat ist das sicherlich ein geniales Gefühl! Wobei ich gar nicht weiß ob eine Geschichte wirklich jemals ganz enden kann...

  • Ja gut, Tage, an denen gar nichts geht, gibt es halt immer mal. Das ist bei mir nicht anders. Aber im Normalfall, wenn alles geregelt ist, setz ich mich morgens hin und dann funktioniert das auch. Das ist ein Stück weit Einstellung und eben auch Routine wie in jedem Job. Man muss sich schon sagen: Ich will das und das jeden Tag aufs Neue und dann eben dranbleiben. Und im Endeffekt bin ich dankbar dafür, das machen zu dürfen. Man muss es eben so behandeln, wie es auch jemand tut, der jeden Tag auf die Arbeit geht ... da hakt's nur gerade ein wenig. ;)

  • Ja wem sagst du das hab eh so ein wenig im chat gelesen das offenbar nicht nur bei uns 2016 nicht so das optimale Jahr war.. Sind auch vor nem halben Jahr erst nach München gezogen von Österreich aus da gabs damals stress mit der Gemeindewohnung in München Mieten natürlich Horror aber gut darauf waren wir eh so halbwegs vorbereitet... dann war die Wiesn noch super schlecht wegen all dem was kurz zuvor passiert ist Amoklauf bombendrohungen... Dann mit unserem Stand am Weihnachtsmarkt gestanden als wir das vom LKW Anschlag gehört haben und jetzt reicht es uns damit wir gehen wieder zurück nach Österreich wo ich herkomm ^^ Weitaus billigere Mieten aber haben jetzt den ganzen stress hier natürlich wieder, haben noch nicht mal alles fertig hier her umgemeldet was bei den Behörden jetzt leichten Unmut auslöst aber wird auch irgendwann vorrüber gehen XD

  • Guten Abend !! *wink*
    Sodalaa hier kommt die zweite Nervensäge die Fragen stellt :D *zwinkert Boreas neckend zu*


    Das Grundgerüst für meine Syreniae, steht schon Allerdings noch in Babyschühchen :P


    ----------------
    Jedoch noch ein paar Fragen :)
    Mit welchem Alter hätte man denn die Akademie (Elementarmagie) abgeschlossen?



    Ist ein Elementargeist nach der Bindung beständig anwesend? oder nur wie er will.. ist er ständig sichtbar oder verschwindet er auch mal so das er nicht am Geschehen teilnimmt?
    Der Zauber " Geist des Windes" würde ich damit meinen Elementargeist rufen zum Kampf? oder ist das ein ander zusätzlicher Elementargeist der gerufen wird? Kämpft der gebundene Elementargeist denn von sich selber aus? oder begleitet er mich nur und ich wirke meine Zauber durch ihn?




    Gibt es sowas wie einen Weltenatlas ? wo genaue Beschreibungen für die Städte drinn sind ?


    ------------
    *nach Luft schnapp*


    liebe grüße :D

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Hallo Sternenkind :)



    Bin schon gespannt auf deine Vogellady ^^ Keona :)

    Das Meer sei uns Zeuge, kein Mensch wird uns beugen
    Erhobenen Hauptes, gehn wir bis zum Schluss
    In Freiheit geboren und keinem Verschworen
    Als unserer Mannschaft, ein jeder von uns




    Boreas Charakterdaten

    2 Mal editiert, zuletzt von Boreas ()

  • *zur bar rollt und long island mit einem Hauch von cola macht*
    Können wohl alle gebrauchen.


    Das mit dem Umzug klingt ja auch stressig.

  • Ja naja nach diesem Monat sollte es rum sein aber dann geht das arbeit suchen in österreich wieder los ^^

  • Mein herzliches Mitgefühl - Umziehen hab ich ja gerade durch und ich würde nicht sagen, dass hier alles rundläuft. Und der Rest klingt ja total gruselig ... das will ich kmir gar nicht vostellen, wie das da mittendrin war.


    Ich kümmer mich nachher um Deine Fragen, Keona. Ich hab grade keine Tastatur und da nervt das längere Tippen ein wenig. :boggled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!