Kaffeezimmer Reloaded

  • *sich lieber Früchtetee macht* Arme Valea wird hier zugetextet von zwei übermotivierten Neulingen :P

  • Uuuuuuurlaub und Liste abgearbeitet. Ich bin so froh. Nach dem ganzen Stress und Druck wird das vlt sogar komisch ^^
    *long island ice teas für alle hinstellt*

  • Naja Bücher schreiben sich eben nicht von alleine... ^^ Und zwischenzeitlich hattest du auch noch unsere ganzen Fragen am Hals :P



    *sich nen Long Island Ice Tea schnappt* Auf deinen Urlaub :P

  • *angelt nach dem alkohol*
    *hüstel*
    Da kann man nur sagen - herzlichen Glückwunsch, Shiai. :D


    Ich bin manchmal ganz froh, wenn ich zwischendurch was anderes sehe als das Schreibprogramm, sagen wir mal so. *gg* Aber gegen Ende ist es immer ein bisschen viel und da bin ich öfter mal nicht mehr ansprechbar. Arvanor kann da ein leidvolles Lied singen ... ;)

  • Ich glaube ich werd ohnehin nicht darum herum kommen mir die Rabenkönigin zu holen. Ich fände die Tatsache total interessant etwas von einer Autorin zu lesen mit der ich im Kontakt stehe XD

  • Also von der Beschreibung her "schreibt Fantasy-Romane, in denen sich Märchenelemente mit Gothic Romance und Mantel und Degen Einflüssen vereinen." Triffts ziemlich genau meinen Lesegeschmack und ich hab auch ganz viele Grimm Märchenbücher zu Hause, die ich verschlungen hab *gg*

  • Deinen Tantiemen zuliebe sollten wir uns das buch ja doppelt holen , wenn ich es auch lesen sollte :D
    *duckt sich vor Boreas weg und zählt am Bücherregal die ganzen Doppelten Bücher durch*


    haben ja überhaupt nicht den gleichen buchgeschmack :D

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • ein doppeltes mehr oder weniger fällt auch schon nicht mehr auf :P und wir könnten ja ins Zukünftige Pen&Paper Zimmer ne Büchereiwand integrieren XD

  • *gg* Das ist total süß von euch, aber ganz ernsthaft - wenn ihr euch für Bücher vom DM interessiert, dann tut ihr am meisten für den Verlag und damit auch für alle Autoren, wenn ihr im Verlagsshop direkt bestellt. Astrid, meine Verlegerin, sorgt dafür, dass alles mit viel Liebe und Extras verpackt wird und meistens verschickt sie signierte Bücher, wenn sie welche auf Lager hat. Und gerade Leute wie Britta Strauss oder Susanne Gerdom sind immer einen Blick wert.
    Für mich sind die Verlagsbücher eher ein kleiner Verdienst, weil da nicht viel übrigbleibt, aber der Verlag verdient es wirklich, dass er so viel Aufmerksamkeit bekommt wie möglich, weil höllisch viel Herz drinsteckt.


    So, Plädoyer Ende. ;)


    Das mit den Bücherregalen, ja. Das wäre bei Arvanor und mir ähnlich. :D

  • Hast du denn einen Link zum Verlagsshop? ^^

  • Daaaange :) so aber bin erst mal schlafen für heute mir fallen ständig die Augen zu XD Wünsch euch noch ne Gute Nacht!!!

  • Guten Morgen Allerseits *mal ein ordentlich deftiges Frühstück auffährt mit Ei, Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen und was das Herz sonst noch so begehrt* Sollen doch andere Fasten :P

  • ich auch nicht XD wobei es mir nicht schaden könnte *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!