Kaffeezimmer Reloaded

  • Jaa aber Schmerzmittel sei dank gerade keine Schmerzen mehr... Aber falls das Antibiotikum nicht anschlägt darf ich mich sogar auf nen Krankenhaus aufenthalt "freuen"


    Und das ganze über Nacht.. gestern abend wars leicht geschwollen und ist gleich zurück gegangen nach dem ichs gekühlt hatte und um 2:00 nachts bin ich mit ner Doppelwange links aufgewacht...


    XD Pausenausreden sind immer gut *gg*



    @Saniya Danke :) und um so früher um so besser ich habs eindeutig zu lange aufgeschoben ^^

  • Ja ich hoffs auch ^^ aber weningstens hab ich jetzt Zeit die ersten Paar Tutorials beim Daz Studio zu machen XD

  • Wir lassen wirklich garnichts aus...
    Der Ursprüngliche Plan war mit dem Bus um 12.45 nach münchen. Das ende vom lied Keona sitzt jetzt in Wien im Zug und kommt trotzdem irgendwie nach München.
    Und Flixbus bekommt einen klitzekleinen Beschwerdebrief.

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • servus! :wave:


    *zieht eine packung teebeutel hervor*
    heute bin ich vorbereitet :))


    ich muss echt aufpassen was ich in eurer anwesenheit sage boreas und keona XD
    na es wird auch endlich mal zeit das du zum zahnarzt gehst boreas, .... aber ich brauch auch nicht reden XD bin ja selber auch so ein kandidat


    Sag valea, ist es ok für dich wenn ich mala´pa selbst zeichne und dir das bild zukommen lasse?

  • perfekt ^^


    aber das wird nicht so früh sein, ich hab an beiden armen einen schlimmen muskelkater und kann momentan kaum schreiben XD
    aber sobald ichs fertig habe bekommst du es ^^

  • Gute Besserung Boreas.
    Ich laufe gerade rund dank Kopfschmerztabletten. Hoffentlich hält das auch an, da ich noch Projektvorbereitung für morgen machen muss.

  • Danke Shiai und dir viel Erfolg und Motivation ^^ für die Projektvorbereitung!

  • Sodala gut angekommen *bedankt sich für die Prise Glück bei Valea*


    *Hockt jetzt wieder in ihrem alten Kinderzimmer :S*

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • *schenkt sich den letzten rest tee für heute ein*


    so valea, ich hab den halben tag damit verbracht Mala´pa zu zeichnen und bin trotz muskelkater heute noch fertig geworden, auch wenn ich sagte das ich mir damit zeit lasse XD aber ich war gerade motiviert :P
    verrätst du mir wie ich dir die zeichnung zukommen lasse? :bilderklau:


    es ist ein entwurf ihres gesichtes, allerdings gänzlich ohne farbe, hab angst die schöne zeichnung zu ruinieren wenn ich da farbe draufklatsche.... und ich möchte mir das bild gerne noch zuhause aufhängen :D

  • Guten Morgen!


    Halt durch, Keona! *energie rüberschick*


    Na, der Muskelkater war dann offenbar brav. ;) Uff ... dann ... schick es doch einfach an mi.na.we@web.de, wenn es für den Forenanhang zu groß ist, würde ich sagen. :gruebel:


    So, liebe Leut - wünscht mir Glück. Ich muss dieses verdammte Finale anfangen und hab keine Ahnung, was jetzt passiert. :gruebel:

  • Viel Erfolg Valea :)


    Bei mir siehts heute besser aus!!! *auf Holz klopf* über nacht ist die schwellung ordentlich zurück gegangen also hilft das antibiotikum hoffentlich auch weiterhin so gut!

  • servus allemiteinander!


    na ist doch super boreas, hoffe es klappt weiterhin so gut mit dem antibiotikum ;)


    *schenkt tee ein*


    Valea ich habe dir das bild auf deine email gesendet ^^ danke nochmals und ganz viel glück beim schreiben deines finale, wird schon schief gehen^^

  • Gute Besserung weiter, Boreas! Das geht ja auch nicht, dass die dumme Wange dich ins Krankenhaus befördert. ;)


    Ich hab komischerweise nichts bekommen. :gruebel: Entweder ist da irgendwas hängengeblieben, oder ... keine Ahnung. Auf jeden Fall herrscht gähnende Leere in meiner Mailbox.

  • @ mala'pa hast du auf das .de geachtet? Nich das dus auf ne .at adresse geschickt hast :D


    Hier schneibts !

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • ja keona, ich habe die komplette adresse kopiert, aber jetzt hab ich die e-maail nachmal gesendet von meinem gmx konto und nicht von google aus.
    probiers jetzt nochmal valea.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!