Kaffeezimmer Reloaded

• Ja, wir leben noch :D

Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

• Bin dabei!

* Sitzt schon und dreht sich auf dem Barhocker*

Gerade die ganzen Überbleibsel an Ware in die Wohnung geschleppt zum abpackeln ...:faint:

• *hüpft auf den Platz daneben*

Ich bin auch dabei. Ich bin zwar gerade aus dem Urlaub, dürfte mich also nicht so sehr beschweren, aber 11 Berichte und viele viele Telefonate warten auf mich.......

*für nevio ne rückenlehne anbaut*

übrigens Autokorrektur von nevio ist bevor....

• * lehnt sich vertrauensvoll zurück verschrenkt die Arme hinterm Kopf und kippelt ein bisschen*

Nevio „ Bevor“ was? XD was das wohl zu bedeuten hat? Positiv... negativ?

Er denkt nicht nach „ bevor“ er was tut?

Du schaffst das, Valea!! * wirft mit Pompoms und Motivationsschnäpschen*

• Das sind die Nevio-Rätsel, die wir lösen müssen. ;)

*kippt den schnaps runter*

Ich weiß nicht, manchmal glaube ich, ich schaffe das nie und bleibe einfach vor der Ziellinie liegen. Unglaublich.

Und ich weiß nicht ... die Vögel hier sind alle dumm wie Stroh. Wir haben eine riesige Giraffe ans Fenster geklebt. Wir haben Raubvogel-Attrappen aufgehängt. Und die hauen sich immer noch die Köpfe am Fenster ein. Das gibt's nicht. Ehrlich nicht.

• Vielleicht solltet ihr ein Fliegengitter davor spannen. Dann werden sie wenigstens ein bisschen sanfter abgebremst. :gruebel:

• Ich weiß gar nicht, ob das hier funktionieren würde - das ist so eine große, feste Fensterfront mit einer Schräge. :gruebel: Ich versteh es gerade auch nicht. Das ist in den letzten paar Wochen echt extrem geworden. Die Jahre davor ist auch mal ein Vogel an die Scheibe gebrummt, aber gerade ist das mehrmals die Woche.

• Och ein weiteres Rätsel, dass ich bei Nevio - dank Owatu- schon gelöst habe...

-> ein passendes Instrument (Gemshorn Tenor) für den Guten gefunden :D Mal schauen ob er das irgendwann mal anbringen kann.

Ich glaube das hast du schon Öfter gesagt...und doch hast dus bisher immer geschafft :)

• Gemshorn Tenor? :oh: Was ist das denn?

Na, diesmal ist es wirklich ziemlich schlimm. Also ungelogen dramatisch schlimm. Aber ich habe gerade das Finale nach über 150 Seiten für dieses eine Kapitel *wein* zu Ende geschrieben. Was jetzt kommt, ist relativ einfach. Aber es ist wohl meinem persönlichen Wahnsinn zu verdanken, dass ich mich gerade frage, ob es am Ende zu schnell ging. :cover:

• Eine Flöte aus Gemshorn ( heutzutage sinds Kuhhörner) aber ich finde es ist vom Klang her ein Instrument, dass zu dem Kerlchen gut passt.

• Mahlzeit!! *Buffet reinschieb*

Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!