Charakter abgeschickt

  • Habe den Bogen abgeschickt, doch ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe statt den neuen Accontnamen meinen derzeitigen genommen. Kann man das noch ändern? Denn ich denke, so war das mit dem Namen gemeint, oder?

  • Ich will ja nicht aufdringlich erscheinen, aber bekomme ich irgendein Feedback für meinen Steckbrief? Oder kann ich ihn einfach posten und anfangen, zu spielen? Ich warte nun schon eine ganze Weile, also dachte ich, ich frage sicherheitshalber nach. Nicht dass ich was falsch verstanden hab ...


    Falls man inzwischen einfach nur zu wenig Zeit gehabt hat, warte ich gerne noch ein bisschen länger. Ich würde nur gerne einen Grund wissen. :)

  • Heute komme ich da nicht mehr zu. Wir haben Geschäftsjahresende und ich kann nach 11 Stunden Büro keinen Computer mehr sehen. Bin ja sogar wieder bei Stargate eingepennt. :yawn: Ich hoffe, dass ich Morgen dazu komme. Also bitte ein wenig Geduld.

  • Da nach dem Abschicken des Charakterbogens stand (ja, ich hab es tatsächlich noch geschafft ;) ), ich soll mich melden, wenn nach 48h keine Reaktion kommt, mach ich das hiermit einfach mal und hoffe, mein Formular ist nicht in den Weiten des Internets verloren gegangen ^^

  • Hey,


    habe ihn nicht abgeschickt, aber werde nun das Profil ausfüllen. Bitte einmal, wenn Zeit, Korrektur lesen. Es soll eine Ergänzung zu den bereits vorhandenen Informationen auf der Startseite sein, deshalb bin ich nicht auf alles genau eingegangen. Ich bin natürlich gerne bereit auf vieles noch näher einzugehen oder zu ergänzen, wenn etwas fehlen sollte.


    Wo ich gestolpert bin, war seine Haarfarbe, denn das Ava ist irgendwie braun und seine Beschreibung sagt grau. Mhhhm, was noch? Er ist ein Mensch?


    Ich habe gerade festgestellt, dass ich Probleme mit dem Profil habe. In der "Bearbeitung" schaut's gut aus, wenn ich es speichere, zerreißt er mir alle Zeilen ;(


    Schatten & süßes Wasser,
    danke sehr.


    :))

  • Soooo, ich hab jetzt erstmal versucht, den Text im Profil in Form zu bringen - da hat der BB Code irgendwie gesponnen und sich an Enden gesetzt, wo er nicht hingehört hat. Ich hoffe, ich hab es wieder einigermaßen so hinbekommen wie es gedacht war.:gruebel:


    Öhm ja, eigentlich sollte sein Haar ergraut sein, aber auf dem Avatar gefiel mir das eigentlich so wie es war.:blush: Jedenfalls würde ich sagen, daß sein Haar vielleicht stellenweise ergraut ist - so, wie es bei Männern in seinem Alter öfter ist. Ganz grau würde wahrscheinlich ohnehin nicht passen. Naja, als Rhovan entstanden ist, war ich noch etwas jünger... da hab ich mir um solche Feinheiten keine großen Gedanken gemacht. *hüstel*


    Er kann als wahrer Magier übrigens auf alle Elemente frei zugreifen - das hab ich zu sagen vergessen, er ist also auf keinen Fall mehr eingeschränkt. Bzw. bin ich mir da noch nicht ganz sicher, wie die Regel am Ende aussehen wird...:gruebel:

  • Okay *lacht* habe verbrannte Asche gewählt, dann war vielleicht noch etwas Holz übrig. Aber ich kann das als ein Okay ansehen? Fein! Ich korrigiere das noch mit der Magie (whua, ich bin allmächtig :D)


    Der Text im Profil ist perfekt so. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!