Adventskalender

  • Sicil dir gehört das 18. türchen einer deiner sc landet in der muschel....ob absichtlich oder unabsichtlich liegt bei dir

  • Ich muss mir auch noch überlegen, wie ich das mit der herunterutschenden Kleidung ins Spiel fließen lasse, will ja nicht zu slapstickmäßig auftreten. :D

  • Auftrag erfüllt :thumbup:


    Und die Verzweiflung kommt noch zu Genüge, wenn Layia nicht bald findet was sie sucht, seid euch da gewiss. :wacko:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • auf jeden fall geschäftsschädigend..........^^ ich sach ja der kalender richtet sich noch gegen mich ^^


    also das neue türchen gehört tamar
    dein sc hat lauter blätter in den haaren
    beschreibe wie es dazu kam und lass es jemanden sehen (also einen anderen sc)

  • das heutige türchen geht an ulishi


    du möchtest gerne etwas bezahlen, aber hast leider deinen geldbeutel vergessen
    du kannst selbst auswählen, wo das passiert^^

  • das 21. türchen geht an yenvar
    Du hast eine handgroße spinne auf der schulter. Lasse einen anderen sc das entdecken.

  • das letzte türchen geht an artain..........(zumindest letzte auszulosende ;))


    Lasse deinen Sc etwas aufregendes erleben, ob du dafür bei einem abenteuer mitmachst oder in einem normalen spielthread etwas mehr action reinbringst liegt bei dir.

  • so da das jetzt alle auszulosenden türchen waren mal eine zwischenbilanz..........
    6/23 haben bis jetzt ihre aufgabe erfüllt.......
    wer noch alles fehlt ist im ersten post rot gekennzeichnet, wer seine aufgabe erledigt hat, ist grün gekennzeichnet ^^

  • tja........ich denke, weil du nich bescheid gegeben hast ^^


    und nun die letzte aufgabe...........passend zu der zeit
    schreibe ein elfchen zu weihnachten oder silvester...........
    diese aufgabe geht an alle, die ab heute bis zum 31.1.2007 auf die sternenmeerplattform schauen :thumbup:



    Meins und Beispiel


    Grün (Farbe)
    Der Weihnachtsbaum (was hat / ist die Farbe)
    Er leuchtet bunt (nähere Beschreibung)
    Ich lege Geschenke darunter (etwas zur eigenen beziehung dazu, mit "ich")
    Freude (abschließendes Wort)



    wer andere Regeln findet/ kennt, kann auch danach sein elfchen schreiben und die regelbn gern hier präsentieren ^^



    Frohe Weihnachten

  • Na, dann will ich die Erste sein, die's getan hat!


    Also ... mhm. :gruebel:


    Blau
    Die See
    Wallender Wogen Klang
    Ich lasse mich tragen
    Meerestraum



    ...

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Hmm, in sowas bin ich zwar eher schlecht. Aber ich versuchs trotzdem mal *gg*


    Schwarz.
    Die Nacht.
    Ein Meer aus Finsternis.
    Ich falle tiefer.
    Schmerz.


    Aufgabe erfüllt :)

  • So, hier kommt mein elfchen, ist im Vergleich zu meinen Vorgängern eher simpel! ;) Ich hoffe es zählt dennoch! ^^


    Weiß.
    Der Schnee.
    Er ist letzte Nacht gefallen.
    Ich gehen Schlittenfahren.
    Winter.


    ^^

  • Hm, ich werd mich auch mal der Aufgabe widmen


    Gelb
    Die Sonne
    Sie zeigt sich manchmal im grauen Himmel
    Ich genieße ihre sanfte Wärme
    Hoffnung

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!