Tasse Kaffee gefällig?

  • Naja, Elaiya ist grade mal in Panik geraten *gg* Sie war nie als überaus mutige Helding konzipiert... udn dann taucht da so einer vor ihr auf. Was soll eine Frau da schon machen :yeah:

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Hallü! Ich bin da!
    Aber nur analog ... *grml* Irgendwann wandere ich noch aus, ich schwörs... aber erst schreibe ich ein Buch über [size=4]unfähige Telekommunikationsunternehmen und deren Mitarbeiter"![/size]


    Ja, Mein Kaff hat ein eigenes Netz bekommen und ich habe genaugenommen keine Ahnung warum die das gemacht haben, denn seit dem funktioniert mein DSL nich mehr....
    Arcor sagt: "Das Problem liegt bei der Telekom, die müssen die neue Leitung freischalten... wir melden uns für Sie dort"
    nächster Tag:
    Telekom: "Wir brauchen da die Bestätigung von Arcor, wir schicken dann einen Techniker los..."
    Arcor: "Ja, es funktioniert deshalb nicht, weil die Telekom ihre Netze noch nicht so weit ausgebaut hat..."


    AHA? ICh dachte wir bekommen jetzt Highspeed-DSL für unser KAFF??? Und die sagen die bauen ihre Netze nicht genügend aus? HÄÄÄÄÄ?


    Resultat des ganzen MIsthaufenes: Ich bin 14 Tage ohne Internet und jetzt nur naalog unterwegs...


    EIn riesiges [size=6]ENTSCHULDIGUNG[/size]


    ... und ich habe Fieber *umkipp* Diese Welt ist so schleht zu mir...


    [SIZE=1]Edit: Bitte kein Hotlinking - davon kann ich Probleme bekommen.;) Valea[/SIZE]

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Guten morgen.
    So, erste nachtschicht gut überstanden, und man fühlt sich richtig gut, wenn man dann mal sieben Stunden schlafen konnte. ;)
    *Layia die Hand auf die Schulter leg.*
    tröste dich, wir können alle Stories über die Telekom und ihre Trottel berichten glaub ich. Wir, und ich denke ich spreche da wirklich für alle, wissen was du durchmachst. ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Danke *schnüff*


    Was ich ja noch zu hoffen gewagt hatte ist, dass Arcor oder Telekom wenigstens versuchen das wieder hinzubekommen... aber nein, zu früh gefreut.
    Im Gegenteil, Arcor hat uns vorgeschlagen den Vertrag zu kündigen, weil der ja nichts mehr bringen würde... *aufreg*


    :( Jetzt heißt es warten bis die dieses *beep*verdammte Netz endlich fertig haben *grml*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Sollst du bei Arcor kündigen oder wie? Ich bin selber Kunde bei Arcor und mir hat man damals gesagt, wenn ich mal umziehe und Arcor dort verfügbar sei, würde ich einfach nur umgemeldet. Außer Arcor könne dort keine Leitung anbieten, dann würden sie selber den Vertrag kündigen. Also irgendwie ist es immer Dasselbe. :rolleyes:

  • Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, was ich tun soll :rolleyes:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ich bin froh das ich wieder halbwegs da bin, glaubt's mir *nick* :knuddel:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!