Tasse Kaffee gefällig?

  • Huhu ihrs.. ich war von Mittwoch bis Donnerstag ja in der Klinik in Heilbronn, weil meine Kleine ja immer noch in Beckenendlage war. Nun wurde sie also Mittwoch morgen herumgedreht, war ne sehr unangenehme Sache, aber es hat geklappt, juhu.
    Musste dann bis Donnerstag in der Klinik bleiben zur Beobachtung.


    Bei der US Untersuchung im KH lag sie dann auch noch richtig rum. Nun bin ich gespannt, ob sie weiterhin so liegen bleibt, ich hoffe es. Denn nun könnte sie kommen, ohne das ich nen KS befürchten muss.
    Nächsten US/CTG Termin hätte ich erst nächsten Donnerstag dann. Mal sehen ob die Maus bis dahin auch noch wartet.

  • Schön, dass es geklappt hat. :) In der wie vielten SSW bist du?


    Und wenn ich persönlich einer Schwangeren einen Tipp geben darf (ich halte mich in der Sache sonst gerne mit ungefragten Tipps zurück - jeder muss in dem Punkt mit sich und seinen Einstellungen selbst klar kommen): Egal wie abwegig für einen selbst ein Kaiserschnitt auch sein mag, es ist sicher nicht verkehrt die Situation eines möglichen KS im Kopf durchzuspielen und zu versuchen sie zu akzeptieren, wenn es denn so kommen muss.
    Das ist hinterher für die Psyche nicht verkehrt. Aber ich denke, durch die Lage der Kleinen hast du das wahrscheinlich schon.



    Und schöner ist es natürlich, wenn dann doch alles "normal" läuft. Also euch zweien alles Gute. :knuddel:

  • Um das Kaffeezimmer aber wieder männertauglich zu machen:


    ..
    ..
    ..
    meine Friseuse hat mich heute versetzt. :D


    Ach nee, anderes Thema. Der Herbst ist da, oder? Ich meine, es ist morgens so kühl, dass man eine Jacke benötigt, ich hab jede Menge Birnen und Pflaumen eingekauft, mein Kleiner hat die letzte Walderdbeere gepflückt, nach dem Duschen müssen die Haare wieder geföhnt werden und heute Morgen hab ich schon Leute beim Laub zusammenfegen gesehen. Fazit: Herbst.

  • Naja. Wir haben es lange gehabt. Tico wurde damit geholt, unser Junior hat sich mal die Pfote darin geklemmt. Am Ende hängen tausend Erinnerungen dran, vom Umzug bis hin zu nicht so schönen Sachen. Ich weiß nicht... es ist jetzt um die 20 Jahre alt und wir haben es davon sicherlich den größten Teil gehabt. Sicherlich über 12 Jahre. da tut's halt weh. Aber es hilft ja nix, wenn es nur dann fährt, wenn es Laune hat...

  • Mahlzeit miteinander! *nur mal eben vorbeihuscht*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Saniya gibt es denn ein Position, wie man das Kind halten kann und es ganz sicher ist, dass keiner von beiden Schaden nimmt? ;) Achja...wem hats mehr wehgetan?


    So ich schreib heute noch im Abenteuer, Spielposts folgen morgen....

  • Guten Morgen :)
    Ach, habe ich gut und lange geschlafen... und außer Wäsche waschen, habe ich heute NICHTS zu tun :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!