Tasse Kaffee gefällig?

  • Wünsch euch auch einen schönen Guten Morgen. Nimmer lange und dann ist Wochenende *freu*. So, werd mir dann mal schnell nen Kaffe holen und nach Schokoladenkekse Ausschau halten :D

  • Guten Morgen!


    /* schnappt sich schnell ein Croissant, da er die Frühstückspause anderweitig verbracht hat */


    So, habe mir gerade die "Buran" auf dem Rhein angeschaut. :)

  • Hey :)


    So, ich habe gerade die komplette Wohnung von Grund auf gereinigt (na gut, das ein oder andere muss ich noch machen - aber jetzt brauche ich erstmal eine Pause ^^)


    *schnappt sich auch noch ein croissant* :D

  • Wohnung reinigen müßte ich eigentlich auch.. aber dazu fehlt wohl heute die Zeit. *seufz*


    Man.. ich hab plötzlich hübsche Schmerzen im linken Unterarm. Kann kaum noch tippen. Na hoffentlich geht das gleich weg. Am Wochenende kann man sowas doch immer schlecht gebrauchen. :rolleyes:

  • Leider ist es für Schmerzen und Krankheiten typisch, dass sie entweder am Wochenende oder in den Ferien zuschlagen. Mir gehts jedenfalls immer so :rolleyes:


    Aber gute Besserung. Das geht schon wieder weg :knuddel:

  • HahaHHahahHaa ich hab's hinter mir *irre kicher* :lol::grins:
    Ich hab Geschichte hinter mir HIhiiiihIiiHiii ?(?(?(



    und jetzt bin ich fix und alle... :faint:

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • danke =) ich hab's auch dringend nötig... bin heute nacht alle paar stunden wach geworden :tired:

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • Schön, dass du es geschafft hast, Flyn :) Wie lief es denn?
    War Geschichte jetzt deine letzte Klausur? Naja, dann ruh dich mal schön aus ;)

  • Ich bin heute um kurz vor sechs aufgestanden damit ich um sechs Uhr in der arbeit bin.
    Als ich um sechs ankam, war kein Schwein da. Ich wusst aber das wir mindestens ein Zimmer belegt haben weil ich gestern nacht noch in der arbeit war.
    So.. dachte ich, nagut, kommen vielleicht später, weil keine Bauarbeiter da sind und die andren Gäste später frühstücken
    Um halb sieben war immer noch keiner da. Da wunderte ich mich langsam.
    Dann bin ich um sieben nach Haus gefahren und hab versucht meine Kollegin (Cara) zu erreichen.
    Festnetz: Besetzt, andauernd. Habs mindestens zehn mal versucht.
    Handy 1: Scheinbar ausgeschaltet
    Handy 2: Klingelt, geht aber keiner ran, kommt irgendwann die Ansage, das die Mailbox ausgeschaltet ist.
    Habs bei allen dreien mehrmals versucht, über eineinhalb Stunden, bin dreimal zur Arbeit und wieder heimgefahren.
    Kurzzeitig dachte ich drüber nach zur Kollegin zu radeln und zu schauen, machte mir ernsthaft Sorgen das ihr was passiert ist.
    Hab dann aber den Chef angerufen weil ich ja wusste, das wir Frühstücksgäste haben und irgendwer da sein sollte wenn die runter kommen.. hab ihm gesagt das in der Arbeit niemand is und ich Cara ned erreiche.
    Also hat er Robert geholt, Robert (Aushilfe für Frühstück) hat Cara dann erreicht, mit ihr telefoniert, als er kam.
    Angeblich habe ich Cara nie angerufen, bei ihr aufm Telefon stand meine Nummer nicht, Festnetz hab ich angeblich auch ned angerufen usw usw.
    Die kam dann später, hat mich angekackt, ich wäre doch keine Freundin, was ich da für ne Welle gemacht hätte, die Aktion wäre ja unter aller Sau und ich hätte mich ja nur vor dem Chef profilieren wollen und sie nie angerufen
    Ich hab die da schon am Boden liegen sehn mit Telefon in der Hand das ses nimmer geschafft hat wen anzurufen, ich hatte tierisch Angst um sie und was haut sie mir um die Ohren? Ich hätte mir nie wirklich Sorgen gemacht, nur der Chef hätte ernsthaft Sorge gehabt, weil der hat die Polizei bei ihr vorbeigeschickt.
    Ich hätt den Chef im Leben ned so früh angerufen wenn ich mir keine Sorgen gemacht hätte...
    Ich bin so sauer.. so enttäuscht, ohne Worte, ich sitz hier und zitter und würd am liebsten irgendwas zerschmeissen..

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Oha. Klingt nach keinem besonders guten Morgen, den du da hattest. Aber versuch einfach ruhig zu bleiben. Es hilft ja alles nichts. Und vielleicht hat ja das Handy gesponnen. Ist bei mir auch schon passiert. Wenn auch unwahrscheinlich.

  • Wahrscheinlich hat se im Suff das Telefon ned gehört ich hätte lieber durchn Regen fahren sollen anders beweis ich ned das ich mir Sorgen gemacht habe...


    Mir is das nu auch wurscht. Ich werd hier eh bald aus Wohnung und Job fliegen, liegt mir im Blut. Die blöde Nuss hat einfach zuviel Einfluss beim Chef.

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Naja.. sie hat eben einmal zu oft zu tief in die Flasche gesehen. Ich glaube die Frau hat ein ernsthaftes Alkoholproblem.

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Das ist kacke. Da kannst du eigentlich nur was falsch machen, wenn du dich einmischst. Schwere Situation, vor allen wenn die Betroffene, das selbst noch nicht als Problem wahrnimmt, was ja meistens so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!