Tasse Kaffee gefällig?

  • Mahlzeit, Wir sind hier im wilden Westen!


    Wenn ich nicht da bin immer selbst bedienen! Ausserdem geht der...*Einen Cappucino vor Zalida hinstell* dafür aufs Haus!


    Oh ich vergas *Riana einen Long Island und einen Planters Punch bring* Bittscheen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Meine Güte, da verpasse ich die Getränkerunden? Einen... grübel... oh ja! Mojito, bitte! *g* Und hallo Riana, ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen!


    Ach noch eins... Zalida, das kenn ich nur zu gut! Mein Freund hatte vor kurzem ein Bewerbungsgespräch in Siegen, wo ich studiere... ich hab mich so gefreut und gehofft, dass es klappt, und dann wurde es nichts..... Also, mach dir keine all zu großen Hoffnungen.. Besser vorher nicht zuuuu optimistisch und dann kein Glück haben. Lieber ein wenig auf dem Boden bleiben und sich dafür vielleicht später freuen können!!! :knuddel: Trotzdem viel Erfolg!!!! Ich drück die Daumen!!!

  • Ver....na aber hallo, verpieselt verbitt ich mir!


    *die harten Sachen auf die Theke stell*


    So, Mojito für Yenvar und Mindestens zwei Getränke ihrer Wahl für Valea. Mir is so'n werbeflyer ins Haus geflattert, in der Nähe des Marktplatzes soll eine neue Schmiede eröffnet haben... :blush:


    Bis Nachher!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hier passieren ja Sachen ... ich wünsch mal allen Glück, bei dem, was ihr so treibt: SAMMELGLÜCK PUST!! :hug:

  • Ich willn Batida Orange ^^

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Aber bitte gerne, einen Batida Orange für die Dame!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Einen Martini hinterher, bitteschön!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Dankeschön! *flügelraschelnd verneig und zufrieden Batida Orange trink*

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Soll ich euch mal sagen, was total gemein ist, wenn man nach einer Nachtschicht nach Hause kommt, und es riecht auf dem weg von der Haltestelle bis zur Haustür nach Lebkuchen...


    Manchmal hat es auch nachteile neben Lindt Sprüngli zu wohnen.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen.

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Da schließ ich mich doch an: einen schönen Sonnenaufgang für alle!

  • also im moment war ein cappo nicht schlecht.....kriegt man auch fluppen nach haus geliefert? *fast leere schachtl anschaut*


    guten morgen erstma ^^

  • Soll ich euch mal sagen, was total gemein ist, wenn man nach einer Nachtschicht nach Hause kommt, und es riecht auf dem weg von der Haltestelle bis zur Haustür nach Lebkuchen...


    Manchmal hat es auch nachteile neben Lindt Sprüngli zu wohnen.

    Stell Dich net so an. Dafür kannst Du im Gegensatz zu den Meisten hier, mal eben zum Fabrikverkauf und die leckere Schoki von denen dezent billiger kaufen. Ich sag ja nur einen großen Beutel Fioretto für 5 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!