Tasse Kaffee gefällig?

  • Wirklich nicht? *aus hundeaugen anschau* 8|

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Ich bitte dich, warum sollte ich dich für böse halten... :rolleyes:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Na ja... keine Ahnung *schulter zuck* :forcehug:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Siehst du, so einfach ist das :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Wunderschönen guten Abend.. hatte trotz elends viel Arbeit einen wunderschönen Tag, weil ich nach der Arbeit mit meiner Vorgesetzten/Freundin noch ein bisschen Bergwandern war.. hach war das schön!

  • N'Abend Kea :knuddel:


    Würde ich auch sagen, nicht jeder hat zu seinem Vorgesetzten eine solch gute Beziehung ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Huhu Layia.. :knuddel: Ja ich hatte wirklich Glück, als ich sie kennengelernt hab. Inzwischen arbeiten wir nicht nur zusammen sondern können auch über ziemlich alles reden.. und beim Bergwandern da können wir richtig schön ausspannen.

  • Guten Appetit, Mallalai. Na hoffentlich keinen Genmais ;)


    Ich sage gute Nacht und süße Träume, bis morgen ihr Lieben :wave:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

    Einmal editiert, zuletzt von Layia Wolfstochter ()

  • n abend noch mal......
    *in ecke setzt und tee schlürft*
    ich hab mir mal wieder genau den richtigen zeitpunkt ausgesucht um mir ne erkältung zu zuziehen....hoffentlich kriege ich die noch halbwegs abgewehrt.... :(

  • Nee, kein Genmais, guter deutscher Zuckermais ohne Chemie und alles sehr bio :rolleyes: Papier ist ja geduldig ...pfff

  • das klingt gut...aber ich kann noch nicht schlafen...ich bin aufegregt wegen morgen....feierliche immatrikulation....ich sach ja passend....einführungswoche für studium.... :rolleyes:


    aber danke....*weiteren tee machen geht* noch einer?


    ach der film hieß übrigens wirklich piraten der karibik und nicht der labirik

  • no problemo....^^*tee reich* wo wir schon bei rum und karibik waren.....also ich mag den karibischen rum geschmacklich lieber als so einige die man hier bekommt und über den preis brauch man gar nicht reden....wobei ich eigentlich nich so n rum fan bin....außer natürlich in nem vernünftigen cocktail^^

  • Danke,ich liebe Tee und ich glaub, ich könnt nicht mal sagen wie irgendein Rum schmeckt :blush:

  • muss man auch nicht...^^ich glaube es gibt wichtigere qualitäten im leben...^^
    meine eltern bringen nur jedes jahr welchen von dort mit bzw. war ich ma da ansonsten könnt ich mir dazu auch keine aussage erlauben....hab auch nicht so viel ahnung

  • Hab mir auch grade einen Tee gemacht. Darjeeling entkoffeiniert mit Ingwer und Zitrone. Klingt ekelig! Schmeckt aber super lecker! ^^
    Ich verkrümel mich mal in mein Bettchen.
    Muss morgen mit der Uni schimpfen! ;) Dazu brauche ich Kraft! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!