Tasse Kaffee gefällig?

  • Dann packen wir doch mal den Traumdeuter aus. *ärmelhochkrempel*



    Von www.deutung.com. Hat dir das weitergeholfen? :D
    Guten Morgen! :wave:

  • Oh ja... :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Äh, danke... ^^ ihr seid ja nett. Aber das meiste liest sich nicht vorteilhaft für mich ...

  • Aber ich dafür umsomehr... :yeah:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Tachen ihr Traumdeuter :)


    Hier ist es total warm... ich sitz hier schon im T-Shirt trum und schwitz immer noch :würg: #


    Ahhh, mich hat Idee = Soll ich den Ventilator anstellen? :yeah:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • bitte nicht........wäre meine katze nicht aufm schoß, würde ich sogar schon wieder nach ner decke greifen...
    *lange fahrradtour hinter sich hat* ohne auto ist doof ;(

  • Aber umweltfreundlich XD

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • och da hast du auf jeden fall recht.........und wenn wir nicht mit der netten grundmoränenlandschaft gesegnet wären, wäre es auch nur halb so schlimm.... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!