Tasse Kaffee gefällig?

  • Och, Hackfresse würd ich nicht sagen..... :tongue: :D


    Ich entschuldige mich für meine abwesenheit, ich hab mir die Rüsselseuche eingefangen und hab im Moment genug damit zu tun, meine Nase am weglaufen und meinen Kopf am Explodieren zu hindern. (Merke: Niesen erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 160 km/h und nach innen niesen kann Rippen brechen.)


    Außerdem bin ich ein Kerl und darf laut weiblichem dafürhalten Wehleidig sein, also bin ich es!! :evilgrin:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

    Einmal editiert, zuletzt von Sicil i Undómê ()

  • Na, dann könnte ich dir mit Sicherheit auch keine anderen Tipps geben - wobei ich ja auch eh seit mehr als 2 Jahren versuche hier wegzukommen, weil ich gnadelose überqualifiziert bin... aber manchmal soll es dummerweise nicht sein. :rolleyes:


    Aber Du hast wenigstens nen Job. :faint:

  • Och, Hackfresse würd ich nicht sagen..... :tongue: :D


    Ich entschuldige mich für meine abwesenheit, ich hab mir die Rüsselseuche eingefangen und hab im Moment genug damit zu tun, meine Nase am weglaufen und meinen Kopf am Explodieren zu hindern. (Merke: Niesen erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 160 km/h und nach innen niesen kann Rippen brechen.)


    Außerdem bin ich ein Kerl und darf laut weiblichem dafürhalten Wehleidig sein, also bin ich es!! :evilgrin:


    Danke! :D


    Ist entschuldigt. Hmm ich muss auch noch in der Fechtschule posten und mal in meinem Abenteuer. Sorry.


    Genau wir Kerle dürfen das. Kerl wie ein Baum, Mut wie ein Eichhörnchen oder so. Aber wir stehen dazu! :evilgrin:

  • Seid ihr Männer oder Memmen?


    Memmen, aber ganz Harte!

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Ich schau kein Lost, das war für mich nach dem Pilotfilm uninteressant.


    Ich glaube ja eh, dass da am Ende nix bei rauskommt und die sich da irgendein Scheiß aus dem hirn drücken.
    Meine Meinung, ich möchte es keinem vermiesen. :D

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Sicher. Was dennoch nicht heißt, das es mir dabei gut geht. Und wegen solcher Kommentare versuche ich auch nicht mehr hier darüber zu reden.


    Btw. guckt noch wer Lost? Wo kam der Bulli her? :hmmm:


    Klar, ich kenne das. Ich durfte mir den Spruch selber oft genug von den hohen Herren anhören, die sich da Vorgesetzte schimpften und nen dicken Firmenwagen fuhren usw. In der heutigen Gesellschaft ist sich jeder selbst der Nächste. Naja ich komme mir mittlerweile vor wie ein Asozialer. Es ist total erniedrigend wenn Du all deine Finanzen usw offenlegen darfst. Ich darf dann jetzt demnächst von recht wenig Geld leben, da ist man auch extrem gefrustet. Ich komme mir ziemlich nutzlos vor und versuche dieses Thema auch zu vermeiden wo ich nur kann. Das ist der Dank das man sich Jahrelang den Arsch für einen Arbeitgeber aufgerissen hat. Das ist halt meine Situation und ich persönlich würd mir halt mal wieder wünschen, dass ich mich über meinen Job aufregen könnte. Also war net bös gemeint von mir, nur ein Ausdruck meiner beschissenen Situation. Und selbst das ganze positive Denken hilft langsam nicht mehr. :oops:


    Naja trotzdem Kopf hoch und buona notte. :hugs:


    Zu Lost: Guck ich net mehr, die Serie ist einfach schlecht geworden.

  • Huhu *wink*


    Ach Gott, der 21..... Erwähn den bitte nicht *gg* Ich träume schon von meiner Klausur :rolleyes: Und das sind keine schönen Träume *gg*


    Aber die Zeit vor Weihnachten ist ja sowieso immer stressig. Da müssen wir alle durch :hug: ^^

  • Ja - und? Bei Baywatch war es allen von Anfang an klar, dass das nur Schrott sein kann und trotzdem habt ihr's doch alle geschaut! :D :P

    Ich habe Baywatch nicht gesehen, vielleicht wenn es hoch kommt zwei oder drei Folgen. Was aber auch daran liegen kann, dass ich mit dem Typ Frau, der dort immer durchs Bild hoppelte, eben nicht so extrem viel anfangen konnte, zumindest nicht so viel, dass ich mir dafür eine ganze dämliche Serie reinziehe. Der Pamela-Anderson-Typ Frau, mag für viele Männer das Idealbild sein, für mich aber nicht. Und das was ich sonst da sah, regte mich nicht zum weitergucken an. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich schon allerhand Schrott gesehen habe, und das gerne!


    Zu Lost... ich hab den Piloten und die ersten zwei Folgen danach gesehen, dann hab ich das Prinzip schon durchschaut. Und das wird jetzt schön bis zum Ende totgeritten, bis auch der letzte merkt, dass damit keine Kohle mehr zu machen ist. War ja auch schon bei AkteX so, das haben sie auch totgeritten, in Würde abtreten schaffen die wenigstens Serienprodukte. Spätestens nach der vierten Staffel war AkteX für mich gelaufen, allerdings die vier Staffeln habe ich mir auch auf DVD besorgt, denn bis dahin war die Serie exzellent und hat ein ganzes Genre in den 90ern geprägt. Mal sehen, ob man von Lost auch mal so reden wird...

  • huhu *wegen krankheit blau macht*
    :tired:


    nun was aravilar sagt, trifft nu wirklich auf viele serien zu.......wobei ich zugeben muss, dass ich ne zeitlang baywatch geguckt wegen einer bestimmter rolle.......

  • Ich hab ab 19. bis 6. frei *freu wie ein Honigkuchenpferd* :)

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Einen wunderschönen guten Morgähn :)

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Guten öhm Mittag ;)


    HM, für meinen Adventskalender - darf ich einfach einen Thread für den Tempel aufmachen? Ich glaub, einen Tempel der Yana'yia (oder auch nur der Minaril) gibbet noch nicht - ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!