Tasse Kaffee gefällig?

  • Mahlzeit allerseits, weihnachten ist ja schön und gut, aber hinter jedem Bus herlaufen zu müssen, weil der vorige verspätung hat macht keinen Spaß! Und die vielen Menschen, die sich durch die Stadt quetschen um die gleichen Blödoiden Stände zu sehen wie im Vorjahr auch machen mich wahnsinnig!


    Gibt es eigentlich auch einen Totengott in Beleriar?

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

    Einmal editiert, zuletzt von Sicil i Undómê ()

  • ich hab zwar dunkle götter gefunden, aber kein der sich richtig gott der toten oder so nennt.........


    also wir haben alle geschenke und das ist recht stress frei abgelaufen......^^

  • Guten Abend, liebe Leute :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Ich hab auf der Homepage gesucht, aber unter den Göttern steht sie nicht, glaub ich! danke dir!


    @ Ayala: Übringens hatte ich das NSC Mäntelchen noch an, verzeihung geehrte dame! Das nächste Mal werde ich mich offenbaren! Darf ich euch ein Getränk anbieten als satisfaktion sozusagen?

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Möchte mich auch hier noch mal offiziell für ein paar Tage abmelden, auch weil ich im Abenteuer mitspiele oder Rianas Arnad. Habe es zwar auch in die Abwesenheit geschrieben, aber ... bin nächsten Donnerstag wieder da. Auf Wiederlesen.

  • *Zu Sicil geht, kuz mit ihm rumtuschelt, dann etwas wartet und das gewünschte zu Ayala trägt*


    Bitteschön, ausserdem hast du Stadtwache vergessen, die an sich auch ca. fünf Charaktere hat im Moment.


    Ich freu mich schon diebisch, mal davon abgesehen, dass ich eher Deklinationen und Konjugationen lernen müßte!


    Viel Spaß, Glück, Erfolg, was immer du brauchst mallalai! :D

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Dadane Thorgrimskind ()

  • Einen wunderschönen guten Morgen.



    Ich freu mich schon auf nächste Woche... am Mittwoch gehts ein wenig Rollenspielen und am Donnerstag hab ich nen Opfer fürs Tabletop gefunden :yeah:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Warmaschine/Hordes und Bloodbowl


    Hab zwar WHF (Orks und Gobblins) daheim, aber die sind leider noch nicht ganz fertig angepinselt und dann brauch ich noch jemanden, der es mir "beibringt" :D.


    Confro wäre zu überlegen, weil Rackham echt super Minis herstellt, aber ich weiß nicht wie das Spielsystem an sich ist.

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist Iron Kingdoms das Rollenspiel von Privateer Press und Warmaschine das Tabletop passend dazu. Habs vor etwa nem Jahr durch Zufall angefangen und finde es klasse :D mom... ich gucke mal nach Bildern meiner Armee (war allerdings meine erste Mal-Arbeit an Miniaturen, daher gibts da noch viel Verbesserungspotential)


    Oh ja Bloodbowl ist auch klasse :thumbup:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!