Tasse Kaffee gefällig?

  • Oh je... das kann ich mir vorstellen. ;(
    Vielleicht wäre dann etwas Entspannenderes besser wie Kaffee ... meine Baldrian-Hopfen-Spezialmischung vielleicht? *flitzt euphorisch zur Teekanne*


    Wobei ... nicht dass du hier an Ort und Stelle einschläfst ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Auweia, das klingt wirklich nicht toll. Mir gehts zur Zeit mit meinem Opa so, kann dich also verstehen.
    Jedenfalls gute Besserung an deinen Papa :knuddel:


    Nee, nee, einschlafen im Sternenmeer ist keine gute Idee. Wer weiß was da für Gestalten kommen ^^

  • Kaffee + Tee? Schon mal den Weg zum Wc freimacht.. Ja Tee auch noch *grinsel*


    Werd erst ruhig, wenn er wieder zuhause ist..


    Och ja im Sternemeer kann man schon gut schlafen, wenn man sich irgendwo ankuscheln kann *such such*.. :schmus:

  • Mhm... vielleicht solltest du eine Annonce aufgeben :gruebel: *schiebt Athiriel ihren Baldrian-Hopfen-Spezzialtee rüber*


    Oder du unterzieht jemand einfach einem Zwangsknuddler :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Hoi, Gute besserung an deinen Vater Athiriel. ich weiß wie sowas ist, kann also mitfühlen. Ich pack gleich mal die Stadtwache aus, dann kannst du dich an einen von denen anlehnen wenn du magst.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • *reinkomm, an Athiriels Schlafplatz schleich, Frisch aufgebrühten Kaffee und dampfende Croissants mit einem Stück guter Butter und Marmelade dazu vor Athiriel hinstell, sich in die Nähe setz und wart*


    Wenn ich schon nicht abends zum Anlehnen zur Stelle war, gibt es wenigstens Frühstück!

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Ja, man verliert den Überblick.. und das wo ich es hasse, den Überblick zu verlieren. :hmmm:


    Hier regnets. Hatte es nicht heute früh irgendwo im Radio geheißen, das Wetter würde heut gut? War das wieder Wunschdenken? Und warum hat mein Wunschdenken meine Kleidung beeinflußt? Kalt!

  • Hmmmm Frühstück *hach* und was schickes zum anlehnen- Was will Frau beim Erwachen mehr?


    Es ist kalt *brr* und extrem windig- nagle ich heut Spikes an die Schuhe, wenn ich ins KH geh *g*g*. Wenn also was kleines, moppliges vorbei fliegt... mit ner Tasse Kaffee in der Hand. Das wäre dann ich.... :umbrella:

  • Hi


    Und... verpetzt mich wer, wenn ich heute mal nicht in der Avaschmiede vorbeischaue? :D *schwänzen will*


    Ich auch nicht ^^ Irgendwie geht das alles gerade drunter und drüber, was? :knuddel:


    Ach und ich bin mies drauf. Mein Freund schweigt mich mal wieder an - Männer :rolleyes:

  • Drunter und drüber trifft es irgendwie..


    Oh, hast du auch so einen Trotz-Schweig-Kerl? Wenn wir uns streiten, schweigt mich meiner auch immer an.. Super - bloß nicht versuchen, etwas zu klären. Totschweigen funktioniert ja immer soviel besser.. :rolleyes:

  • Ja, genau :rolleyes: Vor allen Dingen wollte er eigentlich mit mir einkaufen gehen. Jetzt schweigt er beharrlich. Naja, ich brauch nichts ^^ Da verzichtet er lieber darauf und sagt nichts, statt einfach mit mir zu reden.... Aber ich weiß schon, wie das läuft: heute nachmittag kommt er wieder an und entschuldigt sich. Geklärt ist trotzdem nichts.... Oh Gott, wie ich das hasse.


    Warum sind Männer nur so wortkarg? :D

  • :yeah: Genau. So muss das sein :D Vielleicht sollte ich ihm das mal sagen? Obwohl, nee, dann redet er eine Woche nicht mit mir ^^


    Aber, du, vielleicht sollten wir damit aufhören. Nicht dass wir die wenigen Männer, die wir hier haben auch noch zum Schweigen bringen :D Das Schlimme ist ja, dass Männer die Wahrheit immer so schlecht verkraften....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!