Tasse Kaffee gefällig?

  • Ich bin schon seit Tagen müde! Guten morgen erstmal an alle.


    *Die Kaffemaschine anstell, und Teilchen für alle ins Kaffeezimmer leg*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • *sich ein Teilchen schnappt*


    Einen Wunderschönen guten Tag, alle miteinander! Komisch, mir geht's prächtig. Mag vielleicht daran liegen, dass ich den Abistress jetzt erstmal hinter mir hab. :D

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • *guckt, ob noch ein Teilchen da ist*
    keinen Stress mehr zu haben ist immer gut *grins* (ist aber meistens leider nicht einfach...) Aber trotzdem: carpe diem - seaze the day!
    die Teilchen sind übrigens SEHR lecker :up:

  • ich weiß nicht im gegensatz zu diesem wochenende, kommt eher die woche vor wie das eigentliche wochenende........morgen von 16.00-1.00 arbeiten und dann auch noch an der theke (kino)....wo ich doch zu den frühschlafern und frühaufstehern gehöre......

  • lernen ging schneller als erwartet
    *scih auch ein teilchen nehm*
    hmpf, wirflich sehf lesser


    so noch ein paar minuten, bevor ich los muss, und natürlich fängts hier grad mit regnen an

  • Hallöchen!


    /* schnappt sich ein Stückchen und gießt sich einen Tee ein */

  • so......heute wird noch genossen......gleich noch auf n balkon n bisl bruzeln lassen, während man was fürs studium tut......^^

  • Huhu Shiai! Da gibts nen neuen Kea-Thread ^^

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Hm.. ok.. *guckt ständig nach Posts bevor wieder in Arbeit muss um kurz vor Sieben - dann erst wieder um zehn Uhr rum schauen kann*

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • N'Abend, angetreten zur Nachtschicht!


    Ich muss mir mal wieder die Nacht um die Ohren schlagen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Sei gegrüßt, Nachtwandler *dröhnt sich einen Espresso rein*


    Ich sga euch, die Nacht wird lang :rolleyes:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Posting, T'schuldigung. Andererseits könnten wir auch Powerposing machen.


    *Legt den Oberkörper bis auf ein enges Tanktop frei und beginnt damit, die Muskeln spielen zu lassen, Läst die Brüste hüpfen indem die Brustmuskulatur angestrengt wird und wirft sich in mehrere Bodybuilding Posen*


    Schaut HIER wie es aussehen könnte

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Dadane Thorgrimskind ()

  • für mich wird die nacht auch lang........bei uns gibt es heut einen....lecker apfel...*angis cocktailbar auspackt* na, wer noch etwas?

  • Ich hätt gerne eine Planters Punch

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • :oh: ... :sour: Pfui Dadane!


    Solche Videos ins Kaffeezimmer zu posten ... schäm dich! X(


    Mahst du mir einen Barfly's Dream, Shiai? Mit doppelt Rum, damit ich mich nicht ärgern muss :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Höh, die macht doch nur Muskeltraining.....


    Dadane wäre natürlich um einiges kleiner und den Bart müsst ihr euch dazudenken. Pummeliger ist sie auch, aber schmieden macht einen hübschen Bizeps :D ;)

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Shiai? Genug Rum dabei um einen Dreifachen zu mixen? ?(


    Njaa... wens glücklich macht... bitte, nur zu. Ich schau da lieber lustigen Grauhörnchen beim rumhüpfen zu :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!