Tasse Kaffee gefällig?

  • Aha, natürlich sind die Lieder die ich hören will nicht in der auswahl enthalten...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich hab mein Seminar verschlafen und bin dennoch pünktlich aufgewacht...



    Jetz geht's loos, jetz geht's loos


    Gleich zum Bahnhof hüpfen und in den Regionalbummelbus steigen, dann bin ich in null komma nichts bei Honikai und da wird die Nacht zum Tag gemacht, offen der Völlerei gefröhnt, die Nachbarn belästigt...
    Was man eben so macht, als 'echte Männer' in den 'besten Jahren', die mit 12 aufgehört haben sich weiter zu entwickeln...!


    *lol*
    :evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Tja, auch wenn ich jetzt der gesammten männlichen Bevölkerung in den Rücken falle: da hast Du recht!!! Die meisten Männer versuchen nur, es zu verstecken oder zu tarnen wohingegen Leute wie Sicil und ich das einfach ausleben. Ich persönlich geb´s offen zu: ich spiele wahrscheinlich noch in 20 Jahren Super Mario und guck Spongebob!! :D


    Was heißt bei Dir in der Nähe? Woher kommst Du denn wenn ich fragen darf?


    So, noch schell nen Kaffee inhalieren und dann ab zum Bahnhof den wahnsinnigen abholen!! :yeah:

    Bist Du langsamer und dümmer als ich und schmeckst auch noch gut: Pech gehabt!! :hallgrin: Anthony Bourdain

  • Muahahahaha, ich bin angekommen!!


    Jetzt geht's los, Honikai schiebt gerade den Trog rein, ich bespasse inzwischen seine beiden Katzen ein bischen (muss ich, es ist wie ein Zwang, wenn man schon mal die Möglichkeit hat ne Maine Coon zu knuddeln...)


    Dann werden total abgespacte Filme geguckt und man darf Mann sein. (rülpsen, Hintern kratzen und so... :arvi: )


    Danke Zähnchen, den werden wir haben, haben wir immer, so selten wir uns auch sehen.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Allohol macht Birne hohl, noch mehr platz für allohol.....


    Man tut das gut, endlich wieder scheiße labern, ohne einen strafenden Blick von der Kindergärtnerin zu fangen... :evilgrin:


    Gute Nacht ihr Seeanemonen, bis morgen mit Kopfschmerztabletten und noch größerer Motivation...;)


    :hug:


    P.S.: das war Sicil, ich war zu faul zum ummelden, aber Honikai ist der gleichen Meinung!! :D :D

    Bist Du langsamer und dümmer als ich und schmeckst auch noch gut: Pech gehabt!! :hallgrin: Anthony Bourdain

  • Spongebob? Das ist der Alptraum jedes normalen Menschen. :D
    Ich grusel mich schon, wenn meine kleinen Cousinen mal wieder zu mir kommen und ich das mitgucken muss. Horror! :hilfe!:

  • Auf dem Niveau von 12?!
    Na Menschenskinder, ihr seit aber erst spät in eurer Entwicklung stehen geblieben :D


    Aber dem Cap muss i recht geben was diesen Schwam betrifft. Musste das mal mit meinem Stiefbruder zusammen sehen, oh mein Gott :oh: . Aber bei Super Mario kann ich locker mithalten. ;) Das spiel ich auch immer noch gerne. Zur Zeit habe ich auch mal wieder Pokemon in meinem Arsenal entdeckt :yeah:


    Außerdem der einzige Unterschied zwischen Männern und Kindern ist, dass Männer den Frauen hinterher pfeifen

  • Bin heute morgen etwas verwirrt aufgewacht. Wusste nicht, ob ich Sternenmeersüchtig bin oder ob mich der Job verfolgt. Ich hab so ein Schmu geträumt 8| .
    Habe geträumt, dass ich auf Arbeit bin und Akten bearbeite (aus den alten Aktenordnern raus und in neue Boxen rein. Etiketten mit Bestandbezeichnung ung Aktengruppe auf Boxen kleben.). erst habe ich mich gewundert, dass ich schon wieder auf Arbeit, da ja WE ist. Hab also angefangen die blöden Akten wieder zu bearbeiten. Nach nerZeit kamen mir die Etiketten irgendwie seltsam vor. Auf den Etiketten für die Bestandsbezeichnung stand "Rollenspiel" und die Aktengruppe war "Sterenmeer" :gruebel: . Nun gut, hab fleißig weiter umgeboxt, bis mir auffiel, dass das Papier nass war :huh: . seltsamerweise war es fest wie trockenes und man konnte es lochen. Na mal schauen was ich heute Nacht für Aktionen machen.

  • Morgen ihr Lieben :wave:
    Wünsch euch einen schönen Sonntag :D


    *Tee un Kekse hinstellt*

  • Guuuten Morgen allerseits. Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.


    So, werd jetzt mal Kaffee machen in der Hoffnung, daß Sicil dann mal wach wird!! :)



    *Kaffee, Milch, Zucker und Süßstoff neben Tordis Kekse und Tee stellt*

    Bist Du langsamer und dümmer als ich und schmeckst auch noch gut: Pech gehabt!! :hallgrin: Anthony Bourdain

  • Morgan Allerseits!



    Ja, ja, ja..... Frühaufsteher...:rolleyes:


    Einen schönen Sonntag und...Okina, cooler Traum, ich träum immer nur Mist, wenn ich mich denn dran erinner.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!