Tasse Kaffee gefällig?

  • Oha... ist mir da tatsächlich ein Thread abhanden gekommen?!?


    Verzeihung Elf, ich eile... *gnadenhammer mit einem sarkastischen Blick betracht*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • tja, ich würde ja gerne mitmischen bei der aktion für mehr action im meer.........aber irgendwie hab ich einfach keine zeit......arbeiten, arbeiten, arbeiten.......*augen verdreht*

  • Morgen miteinander - *schleppt sich mit Mundschutz auf das Forensofa*


    Grippe - ürgs. Wenn ich den erwische, der mich angesteckt hat! Wehe!

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Dankeschön - dir auch. Hilft Kaffee? *schwenkt die Kaffeekanne*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Morgen!


    *Notschoki verteil*


    werdet gesund....endlich! Seht das als Befehl zu eurem Wohl ;) :knuddel:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Aye, aye Kapitän und Danke! *salutiert und grabscht sich eine Schoki und schiebt sie unter den Mundschutz* :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Guten Morgen! :wave:
    Dann wünsche ich mal allen gute Besserung :knuddel:


    Mein Kreislauf wollte am Samstag nicht - warum auch immer. Dafür macht so langsam mein Bauch wieder mit. Ich glaube, derzeit wird einfach überall geschwächelt. Der eine so, der andere so.


    Aber, Kinders, der Winter ist bald um! Ich find es sooo schön, wenn man morgens früh aus dem Haus geht und hört irgendwo ein Vöglein zwitschern. Das hat mir in den letzten Wochen so gefehlt und heute morgen irgendwie den Tag gerettet. :)

  • Oh jaaaaa, der Frühling soll sich ein kleines bisschen beeilen! Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Gedanken an die Frühlingsdeko :D


    Ach, guten Morgen ihr Lieben :wave:

  • Morgen Okina! *schlurpt mit Kaffebecher rein* Das war eine Nacht, sag ich euch... ich bin zu wohl zu krank zum durchschlafen :rolleyes:


    Alles Schwachsinn. Ich bin müde ... ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Guten morgen allerseits,


    heute gibt es eine Premiere, ich schreibe aus der Uni. Sitze gerade in einer Vorlesung über das Schisma der Kirche um 1159. Mir ist sooo langweilig...


    *Kaffeetasse nehm, die Maschine anschmeiß und unter Getöse Kaffee und Cappucino verteil*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!