Tasse Kaffee gefällig?

  • Mahlzeit! Hui, Sicil, der Langvermisste auch wieder im Sternenmeer? Freut mich, freut mich wirklich! Mal schnell die Pfote gedrückt! :knuddel::wave:

  • Meine Mira'Tanar *unendlich breit grinst* ... woah, wie ich mich drauf freu und gleichzeitig bange, dass du mir was umwirfst, in das ich mich verliebt habe ...

  • Guten Morgen!


    Hmmmm nein, ich denke nicht, daß das Volk sehr umgeworfen wird. Es geht etwas mehr in die Tiefe aber ich denke, die strengeren Traditionen und Denkweisen passen immer noch ins Konzept (ein Charakter könnte auch gegen solche Dinge revoltieren) und am Ende wird der Krieg zwischen Yassalar und den Meereselfen endlich verständlicher werden. Bzw. wenn die Yassalar auch fertig sind.
    Ich finde, Meereselfen sind doch recht weit von den Oberweltelfen entfernt mittlerweile und das ist auch ganz gut so... und gerade was die Yassalar und die Beziehung zwischen den Völkern angeht, gab es noch viel Spielraum. Die kamen bisher immer nur als bööööse rüber für viele Leute - so eine Art "das sind die Bösen, die schlachten wir ab". Aber das warum hat gefehlt. Ich glaube, der Grund wird ein wenig überraschend, aber doch passend.


    Sprich: Meereselfen und Yassalar müssen in einem Guss geschrieben werden... äh... Valea kommt ins schwafeln.:blush:

  • Eben! :)
    nicht schwafeln. giesen. äh schreiben..
    ?(


    Shirt ist übrigens da. :/
    sitzt sehr pellwurstartig. weil im vergleich zum shirt das ich gemessen habe dehnt sich das nicht *G*
    sieht aber echt gut aus, den Namen kann man auch lese. das rot ist bei weitem nicht so leuchtend wie in der voransicht aber wirkt trotzdem richtig klasse.
    na ja motivation für ein paar kilo.

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • *g* Ich war jetzt erstmal mit Arvanor einkaufen.


    Ach Mist. Aber das war verdammt schnell - gestern kamen die Shirts von uns beiden erst an und ich hab letzte Woche schon bestellt. Glücklicherweise sind beide von der Größe her ok - ich mach Fotos, wenn ich endlich mal dazu komme.
    Ich freu mich aber, daß der Druck auf dem Schwarz wirkt.

  • So ihr Lieben...
    Ich werd jetzt mal losdüsen mein Zeugnis abholen und was krieg ich von meinen Eltern zum Zeugnis (man komm ich mir wie ein kleines Kind vor...)...ein Sternenmeer-Shirt! *g* Leider bin ich zwischendurch vom Abmessen abgekommen....
    Uhh...ich muss ciao

  • N' schönen Abend!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich mach überschichten, mehrschicht, Nacht schicht (naja, das mach ih ja eh)...ne Zusatzschicht, das isses.


    cool, was?!?

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • hihi,


    Danke, ich bin ....naja....'jung???' und brauche das Geld!!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • :) ich rbauch das Geld auch. Machst du ein paar Überstunden mit für mich und sponsorst mir den Ertrag? :P


    Ja ging relativ schnell. Hab mich auch sehr gefreut. J abis auf die Haare die leider nicht so richtig ro leuchtend sind sehen die Farben echt sehr gut aus.
    Was für Erfahrungen habt ihr alle bisher so mit dem Waschen gemacht? mein schatz hat schon ganz besorgt heute angekündigt es nur immer ganz sorgfältig kühl mit der Hand zu waschen.


    Dummerweise hat er auch festgestellt dass er reinpasst *grumel* das wird mir am ende wie mein tote hosen kapuzenjäckchen nur enteignet wenn ich nicht aufpasse.

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Was für ein Glück, das meine Freundin mindestens zweimal in meine Sachen passt und ich noch nicht mal halb in ihre, da kann mir sowas nicht passieren..;)


    Aber mein Beileid hast du.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Schwafel weiter, Valea, ich saug alles auf grade :D gib mir Futter für Zarasshins Abneigung gegen die missratenen Elfen ^^


    Ich mag das Kühle der Mira'Tanar, dass sie nicht so vertrauensvoll sind und ein wenig steif im Umgang mit anderen Völkern ... so habe ich sie zumindest immer verstanden.

  • Das Futter bekommst Du, versprochen.:D Wahrscheinlich wird es auch den Glauben nähren, speziell den Meereselfen überlegen zu sein.


    *nick* Das ist auch vollkommen richtig. Ein extremst misstrauisches Volk mit sehr strengen Auffassungen und einem starken Beschützerinstinkt, wenn es um *ihre* Heimat geht. Es gibt da sehr viele Dinge, die sich ganz logisch ergeben, wenn man näher über sie nachdenkt.


    @Naima:
    Mit dem waschen musst Du Dir keine großen Sorgen machen - wir hatten bisher eins in der Waschmaschine und das kam so raus, wie es reingegangen ist. Ich glaube, maximal darf es ja auf 30 Grad gewaschen werden, das steht ja drauf. Dann sollte eigentlich auch nix daran passieren - ich würd's vielleicht mit Waschmittel für schwarz waschen in dem Fall.


    Äh... Guten Morgen.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!