Tasse Kaffee gefällig?

  • stimmt es hätte ja auch eines der andren 47einhalb sein können aber ja das meinte ich :duck:


    muahahaa ich wusste es er treibt sich im bordell rum. bestimmt als spanner :D

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Bin dahaa wer noch? ^^

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • das kann ja was werden, na immerhin ist es diesmal nicht Darcas, der mit von der Partie ist, aber die eigene Tochter, die eventuell mit zwei weiteren Damen/Ziegen um die wette um einen Frauenschwarm flirtet :hmmm:
    Oh ich sehe da schon schlimme Sachen auf mich zu kommen :faint: ;)
    Zum GLück habe ich ja den Beistand der Götter :eyebrow:

  • ach was ich flirte mit deiner tochter dann kann die reinrassige satyrin den elfenschurken abschleppen *hust*

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • hmm, ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich die Bessere Partie für meine kleine bist. Da muss vielleicht der Vater am Ende doch ein macht Wort sprechen :eyebrow:

  • *kicher* Wir können uns ja absprechen Katzenziegchen ^^ Notfalls nimmst du den Elfen und ich die Frau *kicher*

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • naja eine Katzen ziege mit Elfen und ein Katzenmensch mit Ziege, die Kombination wäre zumindestens ausgewogen. Und der Alte, der hat wohl seine Göttin oder wie :D

  • *grinst sich eins*

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • eben in dem seinen leben gibts nur eine frau und die is dooferweise göttin :P


    pah... als wär ich kein guter umgang *schmollt*

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Ach wat Avlyne ^^ Wenn die uns ärgern flirten WIR miteinander und die gehen leer aus :yeah:

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Naja, ich bin mir net sicher, ob du wirklich langfristig an meiner Tochter interessiert bist und sie nicht nur als kurzes Abenteuer hinnimmst. Du musst doch gestehen, dieser Zweifel des alten Herren ist ja wohl berechtigt :huh:


    Und sollten die beiden ziegen durchbrennen, so ist ja ein Priester dabei, der euch sogleich trauen könnte, wenn ihr wollt :D

  • stimmt, noch haben wir gar nix angestellt nur uns nett unterhalten :hug:

  • N'Abend.......Na hier ist ja mal wieder was los. Kommt einem ja vor, wie auf dem Jahrmarkt, nur dass mit einem anderen Gut gehandelt wird.......;)

  • satyre sind das neue allgemein anerkannte zahlungsmittel. drum sind wir auch so reich. wir haben ja immer einen dabei

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!