Tasse Kaffee gefällig?

  • Na, da bin ich ja mal gespannt. :)
    Ach, nur zur Info, ich habe zwei Mails erhalten, falls dich das interessiert. Einmal der Werwolf und einmal das Kind.

  • Wir haben werwölfe?!
    Mir ist langweilig und ich bin gestresst. Blöde arbeit!


    Sanni antwort mir mal wegen der weiteren planung.
    Und ich mach die tage mal meinen zweit-chara.


    Die Arena betreut der oberteufel?

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Nein qbert wir hatten im icq gequatscht du sieb-hirn :P

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Na Mensch, soviel war hier ja seit Ewigkeiten nicht mehr los. Was denn passiert? Habt ihr heute alle irgendwas eingenommen oder stehen die Sterne heute so günstig oder wie oder was ;)

  • Moin zusammen,


    Ich hab das Sternenmeer total verdrängt...


    Eine Sünde ich weiß. Aber es geht drunter und drüber und da is irgendwie einiges durchs Sieb gerutscht.


    Schönen Abend euch allen.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Nö, Werwölfe haben wir meines Wissens nicht. Das bezog sich nur auf die E-Mailadresse. ;)

  • Morgen allesamt..


    Es gibt wirklich gescheitere Ideen als am Vorabend einer Prüfung an ein Konzert zu gehen *hust* :yawn:
    Aber es hatt sich gelohnt :D

  • man lebt nur einmal yarea!
    ich bin im abschlussjahr fast jeden tag bis um 4 in die disco um 5 daheim, 2h gepennt, katerfrühstück, im unterricht entspannt die ersten 4 stunden weitergeschlafen
    und ich habs auch geschafft und bin wahrlich kein genie *G*
    die prüfung heut wird schon. ich drück die daumen.


    schau und nun bin ich alt und hab kater morgens auch ohne saufen und feiern. vielleicht sollt ich damit wieder anfangen. hmmmmm


    und ansonst: morgen alle zam!

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • denkt an mich. heute nochmal mit dieser blöden vermischten kampagne in der arbeit rumärgern wo man sich bei jedem gespräch auf was andres konzentrieren muss dass man dann im halbschlaf runterleiern darf und deswegen alles zusammenwirft.
    und dann endliches langes wochenende

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!