Tasse Kaffee gefällig?

  • Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! Hier kommt die zweite Chance, ein neues Jahr gut anzufangen! Das finde ich irgendwie sehr inspirierend und aufmunternd.


    Das Jahr des Drachen soll übrigens besonders dazu geeignet sein, zu heiraten und Kinder zu kriegen ;) ;)


    Liebe Grüße,
    Layia

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ja aber das mit dem Kinder kriegen ist so eine Sache. Heute hat im Fernsehen eine Chinesin gesagt, dass es dazu ja eigentlich fast schon wieder zu spät ist, denn das Kind käme dann ja eher Ende des Jahres und dann wäre es ja nur noch der Schwanz eines Drachen. ^^
    Nichtsdesto trotz wollen wir es dieses Jahr ohnehin versuchen. *gg*

    Wenn Du das Glück suchst
    wirst Du es nicht finden.
    Doch es wird zu Dir kommen
    wenn Du es brauchst

  • Hahaha, das mit dem Drachenschwanz ist natürlich ein Argument ... aber ein Drachenkind wäre es trotzdem ^^


    Ich wünsche euch viel Glück dabei :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • *vorbei husch und Grüsse dalass*


    Jetzt hatt mich die nette Grippe auch noch erwischt, dabei hab ich absolut keine Zeit, krank zu sein :faint:

  • Müüüüüde! *leise gähn*


    Heute habe ich erstaunlicherweise mehr Arbeit erledigt, als an allen Tagen der vergangenen Woche zusammen. Warum lässt sich das eigentlich nicht besser verteilen? :gruebel:


    Ich wünsche eine geruhsame Nacht miteinander!
    Liebe Grüße,
    Layia

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Alle haben sich immer über das Wetter beschwert. Jetzt scheint zwar die Sonne, aber dafür ist es um einiges kälter. Habt ihr ja toll gemacht. Nicht dass der Winter doch noch kommt.... :oh::rolleyes:

  • gute besserung auch von mir.


    und ich find kalt und sonnig schön. besser als dieser ständige regen

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Ach .. ihr müsst mal zu mir an die Donau kommen ... da ist es kalt, neblig und es schneit hin und wieder. Zumindest in den höheren Lagen ... zur Zeit liegt um meine Uni (die auf einem Berg liegt) Schnee und in der tiefer gelegenen Stadt, 10 Busminuten von der Uni entfernt, liegt keine einzige Flocke ^^


    Allerdings hätte ich auch nichts gegen Sonne und einigermaßen angenehme Temperaturen. Für den Winter ist es mir jetzt schon fast zu spät.


    Ich wünsche einen schönen Abend und dir Yarea eine gute Besserung,
    Layia

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!