Kaffeezimmer Reloaded

  • Einmal Ipatis-Donnergrollen !*Reicht Tamrin einen grau-gelben Gewitterwolkencocktail mit bunten sträuseln, Mit schlagsahnen Wolken und einer kleinen Miniatur Wolkentänzer*

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • *schaut mit großen Augen auf das Getränk. das Keona ihm reicht*
    Also - die Sahne is lecker :)) !!
    *strahlt und sortiert die Windtänzer aus dem Drink'

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • * Fächelt sich mit der Hand Luft zu * wo sind eigentlich die zwei halbnackten Palmenblattwedler von gestern hin?! * sucht den Pool nach Zorak und Boreas ab*

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Wem ist kalt? *mit brennendem Körper in Keonas nähe geht* Die Palmwedelleute waren gestern heute wird eingeheitzt :P

    Wie ein Bär sollst du durch Dämmerstunden schweifen,
    Wie ein Bär sollst du des Abends Zwielicht streifen,
    Wie ein Bär auf unentdeckten Pfaden wandeln,
    Wie ein Bär nach deines Herzens Regeln handeln.


    Monster


    Zoraks Werte

  • Und ich lieg gerade faul in meiner hängematte :P Aber könnte einen Cocktail vertragen Weib *aus Hängematte springt und hinter einer Palme frech grinsend in Dekcung geht*

  • Hätt ich doch nur nichts gesagt !! * sich vor dem Bären flüchtet* niiicht wieder anbrüllen!!

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • *Zu Boreas rüber schaut* siehst du so regelt ein richtiger Häuptling das, nicht hinter nem Baum verstecken.....

    Wie ein Bär sollst du durch Dämmerstunden schweifen,
    Wie ein Bär sollst du des Abends Zwielicht streifen,
    Wie ein Bär auf unentdeckten Pfaden wandeln,
    Wie ein Bär nach deines Herzens Regeln handeln.


    Monster


    Zoraks Werte

  • *Mal hinterm Baum vorkommt und neugierig die Neuankömmlinge mustert* Soo viele Männer...

  • Oreithyia Tori, mein Herr. Ja alles in Ordnung, ich danke Euch! * verscheucht mit dem Besen den Bären hinter der Bar und verbeugt sich *

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • *verlässt beleidigt die Bar und verwandelt sich in einen Bären* Viel bequemer so *brummt und in Richtung Khoor schnuppert... Echse... schüttelt den Kopf und rollt sich Minea suchend und nicht findend vor ihrer Hängematte zu einem großen Fellklumpen zusammen*

    Wie ein Bär sollst du durch Dämmerstunden schweifen,
    Wie ein Bär sollst du des Abends Zwielicht streifen,
    Wie ein Bär auf unentdeckten Pfaden wandeln,
    Wie ein Bär nach deines Herzens Regeln handeln.


    Monster


    Zoraks Werte

  • Hoffentlich ist es morgen besser. Wir wollen zum Pfingstfest.
    Heute hab ich zumindest celinas Klamottenschrank aufgeräumt und war anlässlich Jugendweihe das erste mal dieses Jahr bei Schwiegereltern.
    Hast du dir n neuen Termin gesetzt?

  • War's wenigstens ok?


    Nee, ich lass das erst mal alles auf mich zurollen, wie's in den nächsten Tagen wird. Nach dem ersten Gang guck ich dann. Vielleicht lässt sich dann mehr sagen, wie lange es noch braucht. *seufz* Es ist einfach der Wurm drin seit dem Umzug, es bumpert und bollert und nix will normal werden,

  • Joa. Wir verstehen uns immer noch. Nur als meine Schwägerin mit ihrer Schwangerschaft prahlen wollte, habe ich das etwas abgewürgt. Kann mich da einfach nicht mitfreuen ;)


    Ist vielleicht besser so. Druck ist auch so genug da.

  • Ähm. Da kann man sich ja nur die Zunge abbeißen. ;) Freude ist da irgendwie fehl am Platz.


    Für den Moment isses mir ... ja, nicht egal. Aber ich kann mich wegen dem Printtermin nicht zerreissen. Es ist eine wunderbare Sache, dass das so gemacht wird und ich bin dankbar dafür, aber das ist ein so winziger Teil vom Verdienst, dass ich mich deswegen nicht komplett an die Wand rennen kann. Letzten Endes hat mich die Absprache eh mehr Nerven gekostet als gut war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!