Kaffeezimmer Reloaded

  • Da das Schild weg ist, gibts ja jetzt wieder Platz auf der Bar für ein neues Bild... *Foto hervorholt auf dem man Zisch im rosa Rüschenballetkleidchen sieht, über und über mit Glitter und Gunkel und Glimmer bestreut und geschminkt und mit Glitzerblümchen in die Haare eingeflochten mit kitschigen Balettschüchen mit Glitzersteinchen* Hach gut das du das Schild weg hast das passt hier vieeeeel besser her!!!!! :evilgrin:

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away


  • @Boreas Na, Hauptsache, Du gehst uns nicht verloren, der Rest pendelt sich nach einer Weile eh immer irgendwie ein, wenn die Anfangszeit geschafft ist. ;)


    Jep *nickt* das denke ich auch :)) .... uuuuund außerdem hab ich dann auch nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn ich selbst mal nicht so zum Posten komme, wie ich gern würde :saint:


    *betrachtet das neue Bild... 8o ähhh Schild...* Mehr Schnaps ! Ich brauch was gegen den Zuckerschock :D

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • ahhh, Ich hasse meine Branche:



    „Wenn das nicht heute in den Druck geht, dann stirbt ein Mensch!“



    Ich fang extra früh an damit das gut klappt, hab alles um 15:00 Uhr fertig und dann kommen die um 10 vor 6 mit letzen Korrekturen? Die haben wohl nem ratsch im Kappes.
    Der Patient ist tot! Tot ihr Schnrachnasen.



    Sorry für den Rant.

  • Niiv :knuddel: .... dann vielleicht auch einen klaren Kurzen ?



    Ich sollte beim Schnaps bleiben - der macht mich scheinbar klarsichtig :yeah: gerade erst festgestellt, dass ich andauernd einen falschen Schiffsnamen getippselt hatte :rolleyes:?(
    Sorry Boreas :anbet:

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • @Tamrin O.o scheint nicht so schlimm zu sein ist mir bisher nicht aufgefallen *lesen geht*


    @Valea und Tamrin joa so schlimm wirds schon nciht XD werd halt an den 12 Stundendienst Tagen vermutlich nicht all zu viel Posten ^^ aber dafür hab ich ja dann 3-4 Tage pro Woche frei an denen ich mich wieder autoben kann *gg*

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Ich bin Reinzeichner, also Druckvorstufe und das meiste was ich so bearbeite, da hängt sicherlich kein Menschenleben von ab.... die tun nur immer alle so.

    Na, sehr prickelnd. Man weiß es ja nicht - vielleicht fällt einer von denen tot um, wenn er mal nicht die anderen rumscheuchen kann. *schiebt noch ein gläschen nach* Wichtigtuer gibt's offenbar immer und überall.


    Ok, 3 bis 4 Tage ... das sollte noch ansatzweise klappen. :D

  • *Ignoriert trotzig das furchtbar peinliche Bild und kippt schnell ein Stamperl nach*
    Ich gies euch auch noch was nach... *schüttet großzügig Niiv den Alkohol in das Glas*

  • ich hab nur irgenwie das Gefühl, die tummeln sich in meiner Branche....
    Und es ist so lächerlich, wenn man bedenkt,,das ca 90% der Drucksachen im Mülleimer landen....
    Und dann wird noch an diesem Pups und an jenem rumgemäkelt... das komma muss unbedingt noch kurz vor knapp in den Text, aber das da Schweinwerfer steht, dass sieht niemand.


    Danke für den Schnaps, der hilft und meine Laute wird gleich ihr übriges tun.

  • Hmm naja wenn sich die Leute nicht über irgendwas aufregen könnten, das jemand anderen betrifft, müssten sie sich ja womöglich mit ihren eigenen Fehlern und Problemen beschäftigen :/ Und "kleinigkeiten" zu bemängeln, die einem selbst keine Arbeit bereiten, aber die Arbeit von jemand anderem erschweren ist eben recht einfach *seufz*


    *Niiv eine Wolkentänzer spezial auf Zuckerwattewolke mit Schneesahen macht*

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Guten Morgen allerseits!!! *so gut gelaunt wie schon lange nicht mehr ist!!!* Hab nen Job, jetzt kanns endlich mit der Wohungs/Haussuche richtig losgehen und morgen gehts zu Keona!!! *leckeres Frühstücksbuffet herrichtet, mit firsch gepressten Säften und Wurst und Käseplatten, aufstrichen Cornflakes in allen Variationen, Kaffee, Tees, Kaokao, Früchte in perfekter größe um sie in einen der vielen Schokobrunnen einzutauchen die von den Klassikern dunkle, weiße und helle Schokolade bis hin zu Chili-Schokolade, Minzschokolade.... reichen* Lasst es euch schmecken!!!

  • Guten Morgen :wave:


    *betrachtet staunend und begeistert das tolle Frühstücksbuffet*
    Das ist ja wie im Traum :]


    ...uuuuund ich weiß jetzt endlich, an wen Boreas mich die ganze Zeit erinnert hat ^^

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ohhh an wen denn? Bitte einfach zugreifen!!!

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Guten Morgen,


    oh lecker Omnomnom.


    Wochenende! Juchhu!
    Und heute mal wieder Arbeit, die Spaß macht, wenns läuft, wie ich mir das vorgestellt hab, ansonsten wirds mich vermutlich wahnsinnig machen, weil ich den Fehler entweder nicht finde, oder alles wieder aufmachen darf *angst hat*

  • Danke *mampf*


    Ich überleg schon, seit ich Boreas' Avatar zum ersten Mal gesehen habe - und heut Morgen hat's endlich *PLING!!* gemacht. Ich hoffe nur, es liegt nicht wirklich am virtuellen Schnaps *umfall* :yeah:


    Taadaaaaaaaa:


    http://2.bp.blogspot.com/-9UQt…7wxZPw/s1600/Chandler.jpg


    https://s-media-cache-ak0.pini…85a3fb7e45667589f598c.jpg


    an diesen Gentleman <3

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • XD Stimmt gewisse ähnlichkeiten gibts tatsächlich :D

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • *sein wildes Harr im Wind wehen lässt* Also ich finde ich bin absolut Einzigartig :P


    aber stimmt XD haben schon ähnliche Züge ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!