Kaffeezimmer Reloaded

  • Ja cool, Glückwunsch.


    aber den Sekt vertrag ich glaub ich heute so früh noch nicht... das war gestern eindeutig zu viel Feuchtfröhlichkeit... *zzzz

  • Yayy!!!! *partyhütchen aufsetzt und willkommen zuhause muffins back*

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Sommerloch? Ist das nicht der Name für den großen Badesee der Geflügelten auch Sternenmeer genannt.


    Ich bringe jetzt den letzten Gang zur Arbeitsstätte hinter mir und dann mach ich bei nem kaffee und n Glas Sekt den größten Haken meines Lebens. War seit 4 Wochen nicht persönlich da. Mir gehts entsprechend. Und mir scheuts vor eventuellen Gesprächen.

  • Durchhalten Shiai. Stunden zählen hilft auch :)


    Ich wollte ja eigentlich Elfenschnörkel auf meine Haut hennan... jetzt sinds iregdenwie mehr so Sachen geworden, die zu Owatu passen würden XD

  • Musst du ein Foto machen :D

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Geschafft. Waren nur die normalen da. Ich bin mit Lächeln raus. Es ist laut Aussagen der anderen nicht besser geworden. Es gibt Tritte von allen Seiten. Und ich bin eigentlich nicht gehässig, aber wenn andere (die dich kritisieren ) es selbst nicht hinkriegen. ... Egal. Es war entspannt und ich bin endgültig weg da.


    Also *sektbar öffnet* :)

  • *unterschreibt das mit dem foto* ;)


    Na siehst Du und ich glaube, in dem Fall ist ein gaaaanz kleines bisschen Gehässigkeit erlaubt. :D


    *marschiert zur sektbar*


    Ich schlage mich schon den ganzen Tag mit Anmerkungen rum - also alle 10 Seiten oder so mal ein Wort oder einen Satz ausbessern. Und ich bin nicht mal bei der Hälfte angekommen. Ich HASSE es.

  • ja in meine skizze trägt er auch was ähnliches im Gesicht :D


    Zum glück sind unsere Wildelfen auch näher an so nem Tua dran, als an nem Noldor XD


    Aber obenrum hätt ich schon gern mehr als nur nen Lendenschurz ;)

  • Morgen miteinander! :)
    Wir haben zur Zeit meinen Neffen da, deswegen bin ich nicht ganz so oft im Kaffeezimmer :cover:
    Wie läuft es bei euch so?
    *setzt sich schon mal an die Bar und angelt nach nem Bier* Kinder sind toll aber ich brauch jetzt mal ne Pause :P?(

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!