Hallo in die Runde. Kann mir mal jemand den Muskelkater wegzaubern?
Kaffeezimmer Reloaded
- Arvanor
- Closed
-
-
Im Kaffeezimmer hats geschneit!!
*Wirft mit nem Schneeball nach Arvanor*
Komm Bewegung ist gut!
-
Ja, es wird Zeit für die Winteroptik. Aber die Schneeflocken heben wir uns noch für die Adventszeit auf., glaub ich.
-
Sou.. wer ist noch so motiviert wie ich? Wer erfindet den Ort-zu-Ort Transporter? Die Ewige Zug und Busfahrerei.<-<
Schönen Tag an alle.
-
Bin für den Transporter... Absolut.
-
Hallöchen . Hmm ja so Beamen a la Star Trek wäre ich auch extrem für.
-
Hallo Ihr
Transporter und Beamer, hm? …………. aber nur, wenn die auch ne gute CO2 Bilanz haben.
-
*Schnaps hinstellt*
-
Hrch ...
*nimmt sich den schnaps*
Ok, ran ans Werk. *seufz* Ich wurde gefragt, ob ich an der Leserunde zur diesjährigen Märchen-Anthologie teilnehme und ich hasse Leserunden. Eigentlich ... will ich nicht. *nick*
-
Yeah es schneit.
-
Ja, zumindest auf normalen Computern - und wer keinen Schnee mag, kann ihn im Profil abstellen.
-
Ja, auf dem Handy schneit es nicht.
Guten Morgen. Ich habe gestern Baldur's Gate 2 angefangen. Ohne das Spiel wäre ich hier nie gelandet.
-
Ach Baldur´s Gate war toll.
-
Ja auf jeden Fall. Ich spiele die Neuauflage für die Switch, hadere aber noch etwas mit der Steuerung.
-
Nabend!
*eröffnet die Bar und verteilt Kekse*
-
Guten Morgen ...
*setzt sich unerschrocken an die bar*
Bei Baldurs Gate hatte ich damals meinen ersten Rollenspiel-Charakter. Also sagen wir so - mein erster richtiger hatte dann den Namen, den ich vorher da hatte. Das ging alles so Hand in Hand zu der Zeit.
Stimmt, das gibt es ja jetzt für die Switch ... muss ich mal überlegen.
-
*Sich an die Bar setzt* Einen Cocktail und Nüsse, bitte.
War bei mir auch so und tatsächlich habe ich wieder den gleichen genommen. ?
-
*teilt aus*
Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, was genau ich hatte ... aber nach meinem AD&D Charakter zu urteilen, war‘s wohl eine Kämpferin. Hmmm ...
-
Hallo zusammen
*eine runde cola austeil*
Mein erster Rollenspielcharakter war ein elfischer Waldläufer aus AD&D II. Irgendwo habe ich auch noch den Charakterbogen …
*suchen geh*
So, gefunden. Der Name war „Vadur Bas“. Gefällt mir heute nicht mehr so wirklich.
Ich würde mich freuen wenn es mal wieder ein klassisches Rollenspiel in moderner Optik für den Computer gäbe. … Auch wenn ich nicht so recht weiß wann ich dazu käme es zu spielen.
-
Den Namen von meinem ersten Charakter erwähne ich besser erst gar nicht ... *hust*
Ich kann mich generell nicht recht vom Spiele kaufen trennen ... nur zum Spielen komme ich nie.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!