Sternenmeer-Adventskalender

  • Ich seh schon... die Gemeinheiten bleiben dann für mich übrig :D
    Tolle Idee übrigens

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Und für Menthiari:


    Du, Menthiari, darfst das 8. Türchen öffnen



    Deinem SC reißt oder platzt plötzlich der Hosenbund/ Gürtel/ Träger des Kleides. Sie merkt grade noch so, wie sich die Klamotte in aller Öffentlichkeit verabschiedet.


    Viel Spaß *g*

  • Aua, aua.
    Gut, ich hab ihr Oberteil genommen.
    Hat mit dem Post doch noch heute geklappt.
    Und zur Klärung, hier sieht man Menthi mal in Montur. Das geschnürte Ding unter der Weste ist gerissen.

  • Und das nächste Türchen geht an Yenvar.
    9.12: Du wirst bestohlen. Entweder spielst du selbsr auch den Dieb, ansonsten kann ich das auch übernehmen^^

  • Das elfte türchen darf Zalida öffnen


    Dein Sc möchte etwas bezahlen, doch leider hat er seine Geldbörse vergessen.

  • zalida darf das 11. türchen öfnnen


    du möchtest gerne etwas bezahlen, aber hast leider deinen geldbeutel vergessen

  • Aufgabe erledigt :]

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • :yeah: Also hat's mich doch noch erwischt.


    Tja, ich glaube nicht, dasss sich Layia absichtlich besäuft, aber wer weiß wer weiß ;)


    mit Freuden, mit Freuden, Shiai

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

    Einmal editiert, zuletzt von Layia Wolfstochter ()

  • es tut mir leid, dass es so spät geworden ist, aber da ich heute auch ohne internet fast zu spät zur schule gewesen wäre....und ich bin jetzt erst zu hause
    also nochmals entschuldigung


    öffnen darf das 15 türchen sternenkind:
    dein sc hat essensreste im gesicht, bitte spielen ^^

  • ...wobei sicvh bei "meinem" Türchen irgendwie nichts mehr tut, wo es doch grad spannend wurde... leider bin ich mir nicht ganz sicher, wer hinter Malathai steht, sonst könnt ich mal anfragen *gg*

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!