Ergebnisse und Kommentare Sternenmeer-Tests

  • ups, ich hab es daselbst schon gepostet. Aber gerne hier nochmal...


    "Du stehst ganz offenbar auf gefährliche Männer mit dunklen Geheimnissen, die Du vor sich selbst retten kannst. Mit diesem Mann kannst Du die große Liebe erleben – allerdings musst Du es erst einmal bewerkstelligen, daß er sich für Dich interessiert und das wird harte Arbeit.
    Danach kannst Du Dich allerdings auf ein abwechslungsreiches Leben freuen – und auf einen Mann, der Dich mit seiner flinken Klinge stets beschützt."


    Da kann ich nur sagen - ich warte :D

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

    Einmal editiert, zuletzt von Elaiya Shiya'Sandra ()

  • *lol* Das war der Text zu Arvanor Shet A'kil, gell? :D


    Also, ich hab's gleich ganz seltsam:


    Artemius Saskolar!
    Oh oh, ihr beide nehmt es mit der Treue nicht so genau und liebt die bunte Vielfalt im Leben. Folglich werdet ihr sicherlich eine schöne und höchst erotische Zeit voller Poesie und Träumereien verbringen – aber von langer Dauer wird sie wohl niemals sein.
    Allerdings stört das keinen von euch Beiden wirklich – denn da draussen warten noch genügend andere, die ihr mit eurem Charme beglücken könnt.


    Na, dabei hatte ich treu angekreuzt... :yeah:

  • Ich weiß nicht - den Namen darüber hab ich irgendwie nicht gefunden *gg* Jetzt muss ich den Test doch glatt nochmal machen... :yeah:


    edit - in der Tat, Arvanor. Hmmmm.... der ist doch gar nicht mehr zu haben, oder :yeah: ?

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

    Einmal editiert, zuletzt von Elaiya Shiya'Sandra ()

  • *hust* Hab es auch schon woanders gepostet, aber hier nochmal:


    Glückwunsch! Mit Albertus hast Du einen intelligenten und treuen Mann an deiner Seite. Gut, ein Gnom entspricht vielleicht nicht den gängigsten Schönheitsvorschriften und es ist auch nicht immer leicht, seine Kauzigkeit zu ertragen. Aber mit Albertus wirst Du stundenlange Gespräche führen können und von seinem immensen Wissensschatz profitieren.


    OK, ich mag... Gnome... Ähm, ja :yeah:

  • Hüst....


    Falila Mondtänzer!
    Wärme, Güte und Herzlichkeit. Das sind die Eigenschaften, die du an einer Frau schätzt. Und diese Attribute bringt Falia mit sich. Mit ihr wirst du Lernen, dass der Glaube Berge versetzen kann und das es immer irgendwo etwas Gutes zu tun gibt. Ob euch da noch Zeit für eure Liebe bleibt? Nun, manchmal ist Liebe mehr als bloße Zuneigung und das Teilen von Tisch und Bett.


    Schöner Text... :rolleyes:

  • Ach, na gut, dann eben hier hin.


    Valea Onoris!
    Deine Traumfrau muss einen Hauch des Edlen mitbringen. Etwas luxuriöses und kostbares wie ein wunderbar wertvoller Wein, den Du in kleinen Schlucken auf der Zunge zergehen lässt. Noch dazu muss ein kluger Kopf auf ihren Schultern sitzen und sie muss Dich fordern.
    Valea ist die Frau, die Du gesucht hast. Mit ihr kannst Du auf die Suche nach ungelösten Geheimnissen gehen, Dich in jeder Gesellschaft blicken lassen und dabei stets eine gute Figur machen. Welcher Mann hat schon ein solches Schmuckstück an der Seite?

  • Tja ich mach keine halben Sachen! :oh:


    Eleria Anuriel!


    Du fühlst dich oftmals einsam und alleine? Die Pflicht ist für dich das Wichtigste? Eleria wäre die perfekte Partnerin für dich. Sie weiß, was es heißt, wenn man seine wahren Gefühle nicht zeigen kann oder darf.
    Diese Kälte und auch die Fähigkeit, tief in das Herz der Menschen sehen zu können machen eine Partnerschaft nicht wirklich einfach - aber wer weiß, vielleicht bist du ja derjenige, der die Halbgöttin aus ihrem gläsernen Turm befreien kann?

  • Endar Mariandor!
    Du liebst die dunklen Geheimnisse und undurchsichtigen Verschwörungen offenbar genauso sehr wie Endar.
    Gemeinsam könnt ihr mit Sicherheit erstaunliche Ränke schmieden und euren Reichtum mit allerlei dubiosen Geschäften vermehren. Nur solltest Du niemals Endars Wut auf Dich ziehen, denn dann kann es passieren, dass er Dich genauso leidenschaftlich hasst, wie er Dich zuvor geliebt hat.


    Es ist nicht leicht, sich für eine Antwort zu entscheiden, wenn man den Test probehalber schon diverse Male gemacht hat.. :yeah:
    (Und ich mein, zuvor hätte ich auch des öfteren Arvanor und Albertus gehabt.. :hmmm: )

  • Nayara Eandara!
    Wenn eine Frau Temperament hat, bist auch du gleich Feuer und Flamme. Nayara wird mit ihrem aufbrausenden Wesen und ihrem grazilen Äusserem sicher schnell dein Herz erobern.
    Neben ihrer Leidenschaft für Bälle und Feste solltest du dir aber auch bewußt sein, dass es mit solch einer Frau zwar selten langweilig wird - aber du dein eigenes Temperament wohl zügeln mußt, wenn du nicht ständig hitzige Diskussionen führen möchtest.



    Ich liebe Diskussionen, wenn man ausdiskutiert hat ist die 'Versöhnung' direkt noch Schöner! ;);):blush:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sicil i Undómê ()

  • Eleria Anuriel!
    Du fühlst dich oftmals einsam und alleine? Die Pflicht ist für dich das Wichtigste? Eleria wäre die perfekte Partnerin für dich. Sie weiß, was es heißt, wenn man seine wahren Gefühle nicht zeigen kann oder darf.
    Diese Kälte und auch die Fähigkeit, tief in das Herz der Menschen sehen zu können machen eine Partnerschaft nicht wirklich einfach - aber wer weiß, vielleicht bist du ja derjenige, der die Halbgöttin aus ihrem gläsernen Turm befreien kann?


    ich bin jetzt rein von meinem sc ausgegangen

  • Also... ähm ich weiß nicht so recht. Aber das ist mein Ergebnis:


    Eleria Anuriel!
    Du fühlst dich oftmals einsam und alleine? Die Pflicht ist für dich das Wichtigste? Eleria wäre die perfekte Partnerin für dich. Sie weiß, was es heißt, wenn man seine wahren Gefühle nicht zeigen kann oder darf.
    Diese Kälte und auch die Fähigkeit, tief in das Herz der Menschen sehen zu können machen eine Partnerschaft nicht wirklich einfach - aber wer weiß, vielleicht bist du ja derjenige, der die Halbgöttin aus ihrem gläsernen Turm befreien kann?

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Zitat

    Original von Zalida
    Es ist nicht leicht, sich für eine Antwort zu entscheiden, wenn man den Test probehalber schon diverse Male gemacht hat.. :yeah:
    (Und ich mein, zuvor hätte ich auch des öfteren Arvanor und Albertus gehabt.. :hmmm: )


    DAS ist allerdings wahr... ich hatte auch einige Male Arvanor vorher. *hüstel* Aber irgendwie scheint der Artemius immer durchzuschlagen... :oh:

  • Wobei hier bei ungewöhnlich vielen Männern ausgerechnet die Halbgöttin rauskam - hey, könnt ihr mit richtigen Frauen denn nichts anfangen :yeah: ?

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Hmm, auch wenn ich ein paar Sachen ändere, komme ich immer bei Valea raus.

  • Endar Mariandor!
    Du liebst die dunklen Geheimnisse und undurchsichtigen Verschwörungen offenbar genauso sehr wie Endar.
    Gemeinsam könnt ihr mit Sicherheit erstaunliche Ränke schmieden und euren Reichtum mit allerlei dubiosen Geschäften vermehren. Nur solltest Du niemals Endars Wut auf Dich ziehen, denn dann kann es passieren, dass er Dich genauso leidenschaftlich hasst, wie er Dich zuvor geliebt hat.


    :D



    Habt ihr super gemacht. danke dafür :knuddel:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!