Die Gesichter des Sternenmeers im Wandel der Zeit

  • Auf der Homepage findet ihr nun unter "Info" einen kleinen Bericht über das Outfit des Sternenmeers in den letzten 6 1/2 Jahren, passend zu dem kleinen Wandel, der sich dort gestern und heute vollzogen hat, sprich: passend zum aufgehübschten Design der Sternenmeer Homepage (eine Sache, die im Forum noch nicht abgeschlossen ist).
    Für alle diejenigen, die schonmal einen kleinen Blick auf das werfen wollen, was sie dort erwartet, habe ich ein paar erhaltene Screenshots aus den letzten Jahren gleich hier angehängt.


    Viel Spaß bei der kleinen Reise in die Vergangenheit dieser Seite.;)

  • Das is klasse, Ich steh auf Nostalgie und Vergangenheit, sonst wäre ich kein Geschichtsstudent...


    Super wie sich das alles entwickelt hat! Mein Applaus an euch alle und mein großer dank, dass ihr mich in die letzte Phase mit aufgenommen habt. ;) :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Also ich find's schön. es auch so zu sehen wie ich es nie gesehen hab.. Hä? :D


    Auf jednefall scön zu sehen wie das Sternenmeer seine Kleider gewechelt hat :rolleyes:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • In der letzten bestehenden also jetzt, Mönsch!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich mag vorallem die Wasserspritzer auf dem jetztigen :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Beides, auf der Homepage hat's dich doch auch... oder? :huh:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Das zweite Design kommt mir so unbekannt vor. Vielleicht bin ich in der Zeit ja immer nur direkt in das Forum gegangen. Die Startseiten habe ich nur seltenst zu Gesicht bekommen.

  • mh! irgendwie habe ich das Gefühl, da fehlt eins der Designs ... weil als ich mich damals durch die Unmengen an Infos gewühlt habe (wenn ich bedenke wie viel es jetzt gibt, würde ich heutzutage wahrscheinlich schon nach zwei Stunden scheitern ;) ), sah das Design irgendwie angenehm lesbarer aus ... eher eine Mischung aus eins und zwei ... also blau, aber nicht so stechend
    oder spielt mir mein altes Hirn einen Streich?
    na ja! auf jeden Fall bin ich immer wieder erstaunt wie lange es das Sternenmeer mittlerweile doch schon gibt
    *Valea die Durchhalte-Tapferkeitsmedaille verleih*
    und all jene, die seit Urgezeiten dabei sind: schön, dass es euch noch gibt hier :knuddel:

  • Ach, es ist einfach durchzuhalten, wenn man liebe User hat.:knuddel: Und ich freue mich selbst immer sehr, wenn ich sehe, daß doch noch viele altbekannte Gesichter dabei sind - aber auch stetig neue dazu kommen.


    Hmmm... ich bin mir selbst nicht mehr ganz sicher ob da noch mehr war.:gruebel: Es gab noch andere Versionen... auch eine dazwischen... und als Du dazu gekommen bist... uff... ich erinnere mich nur noch an das Gästebuch. *lol*

  • *rofl* jaja das Gästebuch! ;)
    na vielleicht tauchen irgendwann auch noch andere Designs wieder auf ... eine kleine schicke Auswahl hast du ja schließlich schon getroffen ... finde ich eine gute Idee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!