Sternenmeer Smileys

  • Dat Shiya ne Süße ist, wußte ich ja schon. Aber jetzt ist sie noch süßer, als ich je dachte :D :flirt: :knuddel:


    :blush: Hihi, danke :D


    Und danke nochmal Ascan :) Stimmt jetzt wirkts mehr. Und jetzt zwinkert die knuffelige kleine Shiya sogar :oh:


    Jetzt muss sie nur wieder zu den anderen Smileys ;)

  • So - man darf präsentieren:

    v
    v
    v
    >>> ...Tassia-Smiley-Finish.gif...<<<
    (Tassia-Smiley mit Schwert)


    Charmant - da könnte man ihr gar nicht böse sein... wenn sie einen mit dem Schwert enthaupten würde :D



    Delanya
    Jederzeit gern ;)
    Gibt's dazu noch nen besonderen Wunsch (spezieller Gegenstand, Mimik, etc.)?


    Ayala
    Hehe... freut, dass die Idee gut anzukommen scheint :blush:
    Den Smiley bekommst du von mir natürlich auch ... gefährliche raubkatze... gleiche Frage wie oben: sonst noch ein Gegenstand dazu oder überraschen lassen? *gg*

  • Besonderer Wunsch? Öh... :gruebel:


    Vieelicht eine singende Delanya? Keine Ahnung... :huh:


    Edit: Ja, der Tassia-Smile ist sowas von süss :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Irgendwie Federn in den Haaren wär wohl ein wenig vermessen/nicht umsetzbar, oder? Dann überraschen lassen *gg*



    halt, nein... sie ist ja angehende Klingentänzerin. Eine Art Säbel/Katana wär also cool :]

  • Wow, der Tassia-Smiley ist echt genial *Kinnlade klappt runter*


    Vielen, vielen lieben Dank. :knuddel: :tassi:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • @ Captain
    Thx! :) Jetzt muss man die Qualität nur noch... beibehalten :hmmm:



    Edit Delanya-Smiley:


    Sry, man musste noch mal Kleinigkeiten verändern. Valea, könntest du den hier bitte gegen den in der Smiley-Tabelle austauschen? danke :ascan:


    >>>Delanya-Smiley-Finish.gif<<<



    Zalida
    *grübel* ... also das dauert schon etwas... vor allem, wenn man (wie ich grad) noch mit jedem neuen Smiley Sachen dazulernt... beim Tassi-Smiley hat's besonders lang gedauert... aber jede zusätzliche Minute zahlt sich dann auch sichtbar aus ;)
    Im Durchschnitt kann man sagen... 3 bis 3 1/2 Stunden


    Valea
    Jetzt ist erst einmal Ayala an der Reihe, aber danach gern :D

  • Auf jeden Fall bisher extremst coole Smilies und mal ein großes Lob von meiner Seite für deine Mühen. Ein paar "richtige" Sternenmeersmilies, die Idee an sich ist schon sehr nett, die Umsetzung bisher mehr als topp! Auch für die Zeit, die du da reinsteckst. Aber man merkt, selbst wenn es abgeschmackt klingt, dass du das mit Liebe/Mühe machst. :anbet:

  • Mein Smilie... :cloud9: Der ist wirlich zu süss... Die grünen Augen hast du aber wirlich super hinbekommen. :thumbup: :delanya:


    Dafür gibt's mal ein Zwanggeknudel :forcehug:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Hm... als gaaanz kleines Dankeschön hab ich mich mal an nem staunenden Smiley versucht... auch wenn er nicht animiert ist...
    hoffe, er gefällt ein ganz klein wenig :shy:


    EDIT: Wie um alles in der Welt bekomme ich den weißen Rand da weg? :gruebel:

  • Au, die sind ja megasüß :hearts:
    Ich bin ja sonst nicht so der Fan von Smileys, aber diese sind ja nun wirklich genial!


    Ascan, Rabenfreund, dürfte ich auch einen solchen Smiley bekommen? *kann leider nur einen Wolfsblick anbieten und stellt sich hinter Shizar*


    Ein Pfotenabdruck für den Smiley-Master,
    Layia


    @ Tassia: Transparenz?

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Also ich habs in Photoshop gemacht und die unterste Ebene ist rein theoretisch auch transparent... :pinch:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • @tassia
    Die Transparenz.... hm... bei Micrografx geht das direkt übers Gif-Animations-Fenster... :gruebel: ansonsten wüsste man nur noch eine Möglichkeit über CorelPhotoHouse3 (ganz alt - wird wohl keiner mehr kennen)


    Der Smiley sieht auf jeden Fall schon gut aus :up: die roten Wangen auf grüner Haut bringen ordentlich Kontrast


    @layia
    Ein Wölfinnen-Smiley... das weckt doch schon gleich neue Ideen... mach ich dir ;)


    ...und was den 'Smiley-Master' betrifft... :blush: ... für den Titel üb ich lieber noch ?(


    @captain
    Wow, ich dank dir für das große Lob thx.gif - es macht einem wirklich Spaß, vor allem, wenn man sehen kann, dass die Smileys in sich-freuende Hände wandern


    Valea
    Ah, grad gesehen :) thx

  • Und hiermit ein neuer Sternenmeer-Smiley für die Sammlung (und ganz besonders für Ayala natürlich ;))

    v
    v
    v
    >>> ...Ayala-Smiley-Origin.gif...<<<
    (Ayala-Smiley)



    Die Federn haben leider nicht so ausgesehen, wie man sich das erhofft hatte - darum hier nur mit Katana zu sehen (obwohl es wohl eher... ne Mischung aus Säbel und Katana geworden is... :gruebel: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!