Tasse Kaffee gefällig?

  • Oh ja, das trifft auch meinen Geschmack total *steht auf asiatisches zeugs* Shiai, du bekommst Yin und Yang und ich nehme den Drachen, ok? :yeah:


    Aber bei chinesischen Schriftzeichen hätte ich super Angst, dass das Zeichen nicht das bedeutet, was ich denke ^^ Das wäre wohl ziemlich peinlich *g*

  • *üüürgs* Also ich wär dafür, dass jeder seine eigene Haut behält und die der anderen in Ruhe lässt :würg:


    Ich hätte immer die Angst, dass ich es irgendwann nicht mehr haben will. Der eigene Stil und Geschmack ändern sich nun mal mit der Zeit, das Tatoo nicht.
    Aber was ich voll in Ordnung find is Henna, das geht wieder weg und sieht trotzdem toll aus :up:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ich sag es mal so, jeder soll nach seiner Fasson seelig werden. Und ein nettes Tattoo bei ner hübschen Frau an der richtigen Stelle.. *schlabber* :drool:


    Aber es darf natürlich nicht übertrieben sein, das kann ich dann wiederrum garnicht leiden. Aber... Geschmackssache! ;)

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • "Geschmacksache.", sagte der Affe als er in die Seife biss. :yeah:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • In der Tat, junges Fräulein, ich werde diesen Spruch zu ihren Gunsten interpretieren. :D

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Also ich finde Tattoos an bestimmten Stellen nicht so toll. Beine, Unterarme, Nacken, Hals, Gesicht, Hände find ich total abtörnend. Bei Frauen auch an den Oberarmen nicht so wirklich. Wir haben da zwei Mädels im Gym die haben die Oberarme tätowiert und das sieht voll peinlich aus. :rolleyes: 4

  • Alles eine Sache des Geschmacks, denn Gesicht, Hals und Unterarme finde ich auch für Männer untragbar. Ich selbst bin übrigens gänzlich untättoowiert und habe nicht vor, daran etwas zu ändern. Bei einer Frau kommt es mir aufs Gesamtbild an, aber sobald ein Tattoo (oder mehrere) zu krass heraussticht finde ich das nicht mehr wirklich prall. Aber so irgendwas nettes, unterstreichendes und nicht *zu* aufdringliches... gerne, warum nicht. ;)

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • In der Tat, junges Fräulein, ich werde diesen Spruch zu ihren Gunsten interpretieren. :D


    Das will ich für dich hoffen, Aravilar, ich habe noch nicht zu Mittag gegessen :tongue:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • neenee ich liebe drachen und geb die deswegen auch nicht ab.... ^^


    zumindest nicht den aus dem ying und yang zeichen


    arvanor wo wohnst du....wir statten dir wohl einen kleinen besuch ab hehehe



    henna find ich auch toll....hat ich schon ein paar mal.....am oberarm ;) und leider unfreiwillig, da von einem ägypter geschenkt am ohr....das sah so furchtbar aus und ich konnt nix gegen tun weder vorher noch nachher


    also ich halt nix von tattoos am bauch bei frauen die sich nach weiter unten ziehen...vo rallem bei einer gewissen nicht vorhanden figur, die dann noch zu bauchfrei verleitet.... :würg:


    ich hätt gern eins zwischen schlüsselbein und woanders ^^ n netten minidrachen, aber ob das wirklich toll aussehe weiß ich auch nicht

  • ....das sah so furchtbar aus und ich konnt nix gegen tun weder vorher noch nachher


    Wieso denn das? Hat man dir eins übergezogen oder so?

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Bei Tatoos am Bauch für Frauen zitiere ich gerne mal meine bessere Hälfte
    "Erst isses ne Sonne, und wenn die Frauen dann schwanger sind oder die Form verlieren sieht es aus wie ne atomexplosion!"


    Wie gesagt, Zitat meine Freundin! :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • und sie hat voll kommen recht...ich frag mich was nach ner schwangerschaft aus einem drachen werden würde ^^


    also ich hatte eine blume die vom ohrläppchen bis nach oben ging und da es sehr klein war, konnte man kaum erkennen was es sein sollte...ähnelte eher einem schwarzen fleck und da es sich dann auch noch unregelmäßig verzischt hat, sah das später noch seltsamer und furchtbarer aus

  • und sie hat voll kommen recht...ich frag mich was nach ner schwangerschaft aus einem drachen werden würde ^^

    Das will ich ehrlich gesagt nicht wissen. :yeah:

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Tja ich war früher mit nem Besitzer eines Tattoostudios hier in der gegend recht gut befreundet und ich hab da öfter am Wochenende im Laden gehangen. Was da teilweise an Stories kamen, war nicht feierlich, da ist die Sonne am Bauch sowas von harmlos gegen... :yeah:

  • Ohje.. vor lauter Ranja komm ich nu auf Ideen..

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!