Tasse Kaffee gefällig?

  • Also ich finde unsere Auswahl ziemlich gut - wobei manche Kurse mit Vorlesungen zusammenfallen. Was natürlich wieder blöd ist. Aber das liegt ja an meiner Wahl ^^


    Guck mal hier.


    Ist bei euch die Auswahl nicht so gut?

  • Das ist echt eine gute Auswahl... :love:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • ich denk ma ich wed den mini-kraftraum nutzen.....^^......damit ich nicht mehr unter der einkaufstüte zusammenbrech.... :rolleyes::D


    *aufs fahrrad schwing ind zur fh radelt*

  • Haha, das kenne ich ^^ Aber wir haben ja immer andere dabei zum Streitschlichten ;)


    Kraftraum ist cool. Das würde ich auch gerne mal machen :)

  • Das funktioniert? Na, wir spielen nicht mehr, seit dem wir vor.. uff.. 3 Jahren, mit und bei einem befreundetem Pärchen gespielt haben.
    Tja.. erst haben wir sie rausgekickt, dann ihn - und dann brach Krieg aus. War für unsere Freunde natürlich wunderbar *hust*. Das da hinterher nicht das Brett komplett durch's Zimmer geschleudert wurde, grenzte schon an ein Wunder. *kopfschüttel*


    Wobei ich dazu sagen MUSS - mein Freund kann nicht verlieren. Und das weiß er auch. Aber Risiko ist das einzige Spiel, wo es mir auch etwas ausmacht zu verlieren. Tödliche Kombination.. :rolleyes:

  • Wenn man meinen Hund so ansieht un dann seine Schwester *kopf schüttel*
    Er ist dicklich und sie? Sie mager bis auf die Knochen. Un die Mutter? Das Mütterlein ist was dazwischen. Hab Schwester und Mutter gestern im Wallis gesehen als wir da waren. Und ich glaub der womögliche Vater war auch noch irgenwo da... :rolleyes:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Naja, es funktioniert so mehr oder weniger *gg* Mein Freund kann auch nicht verlieren und hat gestern ständig rumgejammert, eine Freundin und ich würden uns immer verbünden - was natürlich nicht stimmte :whistling: Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Und Spielbretter fliegen bei uns auch nicht durch die Gegend :D


    Aber Risiko ist wohl das typische Spiel für Streitereien. Da will jeder gewinnen - und am besten die ganze Welt erobern ^^


    So, und ich bin jetzt in der Mensa...

  • Ich spiele höchsten Monopoly, das aber auch nur wenn die ganze Family zusammen ist. Was schon seit einigen Jahren nicht mehr passiert... zumindest nicht so, dass man großartig spielt.

  • Da bin ich ja glücklicherweise zu geizig für. Wenn ich kaufe, dann wirklich nur Schnäppchen *kicher*
    Was bisher "nervig" war, war das die Leute, mit denen wir immer fahren mal gar nix für Rollenspiel und Co. übrig haben. Wir haben also die Brettspiele abgegrast, ich hab noch mal kurz in die Comic und Co. Halle geschnuppert und das war's. Dieses Jahr wären wir alleine.. na... ma gucken..

  • Guten Tag ;)


    *schlürft ein Tässchen Bayram-Tee und durchtsörbert das Sternenmeer*

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

  • So, bin aus der Uni zurück.
    Ich weiß garnicht ob es an der Uni Stuttgart ein Sportprogramm gibt! :gruebel: Aber das in Kassel sieht sehr gut aus!
    Habe jetzt so gut wie meinen ersten Studienplan zusammen gestellt und bin ganz stolz! ;)


    Wollte euch hier sagen - bzw habe Betreffenden schon PNs geschickt - das ich (Artain und Eruanna) diese Woche bis Sonntag wohl kaum mehr online komme, da ich Besuch bekomme.

  • Mahlzeit!


    Bin wieder da, nach einem Stressigen Wochenende im Allgäu mit einem kleinen Streik der Bahn mittendrin.
    Heute abend wieder arbeiten, ist das Leben nicht wundervoll! :meditate:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!