Tasse Kaffee gefällig?

  • Morgen *Arvanor ne Aspirin und 'N Glas Wasser hinschieb, sich selbst einen Kaffee mach und fragend in die Runde guck*


    Oh Mann, es gibt Momente, da könnte ich zum Mörder werden, zum Beispiel wenn mein Mitbewohner Müsli isst und mit seinem Löffel im Schälchen Rumklimpert. Oder seine Eieruhr stellt und die Küchentür auflässt, ausserdem die Türen knallt. Oh mann, natürlich alles dann wenn ich noch schlafen kann...
    Etappenschlafen is scheiße!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Morgen :)


    Ich bin echt überrascht - sonst ist am Woe nie so viel los. Oder kommt mir das nur so vor, weil ich sonst zwischendurch immer lese? *g*


    Hey Sicil, das ist aber nicht so schlimm wie ein Freund der jede Nacht schnarcht :tired:

  • *Hüstel, hüstel*
    Meine Freundin hat sich an Ohrenstöpsel gewöhnt, Ich bin so'n Schnarchkandidat, Öhöm :whistling:
    Sie hat mir mal erzählt dass ich ein anatomisches Wunder bin, selbst mit geschlossenem Mund und zugehaltener Nase hätte ich geschnarcht!

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Guck nich so böse, der HNO hat gesagt ich solle mal DREIßIG Kilo abnehmen, dann würde ich auch nicht mehr schnarchen, 30!
    erstmal, wo soll das ganze denn hin, und zweitens, was mache ich mit der ganzen Ersatzhaut die über bleibt?

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Sagen wir es mal so, fünf hab ich ja schon! *gg*

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Bei Männern geht das schneller hab ich gelesen. Aber nie die Hoffnung aufgeben, mach ich auch nicht, obwohl ich die fünf jetzt schon seit knapp drei Monaten halte und es nicht weitergeht. ausserdem sieht man nichts. :(

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich stehe gerade vor dem Problem ein Risotto zu machen ohne Risottoreis. wahrscheinlich wird es eher eine Mahlzeit der Art "Reis und Zutaten schwimmen in einem See von Gemüsebrühe.

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Na gut, verbuchen wir das Kochen als totalen reinfall oder Stefan's Rice Surprise. Es ist glaube ich gerade alles schief gegangen, was schief gehen konnte. begonnen mit Risotto ohne passenden Reis bis hin zu verdammt, waren es jetzt 200 oder 600 Milliliter Wasser. Ich bin mal gespannt wie die Überraschung schmeckt.


    Übrigens das erhebendste am ganzen Tag ist das Gefühl, es würde besser werden, wenn man sich mit einem Löffel das rechte Auge entfernt das sich eingestellt hatte nachdem ich selbige heute öffnete!
    Drogen, Ich brauch Drogen! ;( :wacko:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Seid gegrüßt ihr Sternenmeer'ler ;)


    @ Sicil : Was stellst du denn mit deinen Augen an *besorgt dreinblickt*
    Außerdem gab's bei mir grad verspätetes Mittagessen... Gnocchis mit Paprika-Tomatensauce. Ich könnt ja was rüberschieben, is noch warm :D


    Ui, eine kleine Streunerin :D Ob die sich mit der großen Ausgabe davon versteht? :gruebel:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!