Tasse Kaffee gefällig?

  • hi, leutz........ich lass mich auch mal wieder sehen..........wobei ich noch nicht sagen kann, wieviel ich schaffe zu posten..............ab nächste woche bin ich aber wieder voll dabei.......


    gute besserung schon ma an valea und was heißt hmpf fühlen?

  • Huhu Shiai. Mach dir mal keinen Stress. Uni geht eindeutig vor ;)


    Und ich bin auch gleich wieder weg. Einkaufen :( Wie ich das hasse...


    Gute Besserung, Valea :knuddel:

  • Endlilch daheim... :tired:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Tachchen, bin wieder da und hole auf, was ich verpasst hab...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • *stupst sicil mal richtung fluch von miriador* Ich glaube, da bist du auch dran, oder? ;) ^^


    Übrigens mag ich Vanathor schon jetzt :D

  • Ja, ich warte noch auf Info von der sehr beschäftigten Valea :knuddel:, bitte ein wenig geduld.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hallölle und guten Morgen! :kaffee:


    Ich wollte nur mal was für Moro und Eruanna dalassen: Ich lass dir den Vortritt, Erunanna - ich warte noch auf dich. NUr das Moro das weiss. :)

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Hmmmm..... also, mir gehts eigentlich ganz gut. Also, ich hab nichts zu mosern. War heut morgen das erste Mal in der Früh draußen, Inlineskaten, und frag mich, wieso ich das nicht schon längst mal gemacht hab *gg* Der ganze Uniparkplatz ratzeleer, keiner, der über mich lachen kann... :yeah:

  • Ein Uniparkplatz, der leer ist *staun* Sowas kenne ich nicht *gg* Oder ich stehe einfach immer zu spät auf ^^ Aber Inlineskaten ist schon was Feines.


    Grrr, ich haaasse Klausuren :( Mag nicht einer von euch für mich schreiben? :D

  • Inlineskaten? Öh... Wann war das? Als ich ja noch jung war :yeah:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Naja, morgens um halb7 war er noch sehr leer *gg*


    Valea, ich bin da auch nicht so geschickt *gg* Deswegen bin ich ja froh, dass keiner zugeschaut hat. Aber es macht Spaß.




    Ich muss hier übrigens grad mal was loswerden. Bitte schon im Vorraus um Verzeihung...


    *rotblaue Fahne schwenk*


    Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus *gröhl*


    2:2 zur Halbzeit!

  • Hmm...ich mag kein Kaffee, krieg ich auch nen Kakao? *lieb schau*


    Achja...
    wenn ich das fragen darf, ich war noch nie auf einem RPG Forum, sondern nur auf den "normalen" lotgds.


    Gibt es hier vlt jemanden der mich die nächsten Tage einspielen kann wenn ich den Biokram hinter mir habe?

  • Schade, schade. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!