Tasse Kaffee gefällig?

  • Egal!


    Valea, kannst Du mir nochmal die Email-Adressen per PN schicken, irgendwie ist die weg. ?(

  • Seid gegrüßt miteinander ;)


    Hach wie herrlich... ich liebe Regen. Aber jetzt könnte es auch wieder aufhören *säuerlich zu den Wolken lins* Ich wollte heut noch Bogenschießen ... wie's aussieht dar fich das im Regenmantel tun...

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • ahm... Valea mein Ober-Squirrel (Ta, das gefällt mir jetzt :D ) ... ich hätte da ne Frage.


    Bezüglich der nixischen Anatomie. Haben Nixchen eigentlich Kiemen? Können sie an der Luft atmen? Müssen sie, wie beispielsweise Delfine, regelmäßig an die Oberfläche zurückkehren um Luft zu holen?


    Wie peinlich... da spielt man ein Meeresvolk und weiß nicht mal ob der Spielcharakter nun da unten erstickt oder nicht :blush:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Tröpfelnd? Wie muss ich dass jetzt verstehen? :hmmm:


    Hab ich mir gedacht... also können sie wie die Mira'Tanar sowohl an Luft, als auch unter Wasser atmen ... haben sie etwa zweierlei Atemorgane, wie Lungenfische?
    Au wei... die sind aber nicht besonders hübsch. Ich hoffe Misha ist mit denen nicht verwandt 8|

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Wenn du das an meinem Benutzertitel festmachst - okay ;) Ich dachte schon ...


    Wow- dann gehören Nixen - betrachtet man sie aus biologischer Sicht also zu den Dipnoi... den "Doppelatmern" :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • So, Misha paddelt jetzt Richtung Bettchen ... bevor ihr Papi ihr noch den Kopf abreißt weil sie schon wieder bis 11 vor dem Rechner sitzt. :rolleyes:


    Gute Nacht ihr :wave:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Mal sehen ob noch wer postet heute.. für Kea oder für die Satyr.. =) Ab 10 vor Sieben bin ich nämlich auch weg..

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Nabend


    Hab da noch nen paar Kleinigkeiten.
    *stellt kuchen und diverse knappereien hin*
    langt zu, es is noch von allem da :D


    so werd jetzt erst ma nachlesen, was ich alles verpasst habe:kaffee:

  • Morgen! und gute Nacht!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!