Tasse Kaffee gefällig?

  • so für mich is gleich Feierabend. :)
    Euch noch nen schönes Wochenende und bis Montag in alter Frische :D

  • da hast du wohl nicht ganz unrecht zalida, dass ich da eigentlich kein recht zu meckern habe......^^ böse shiai ganz doll böse.....;)


    krieg ich auch n masseur? hab das auch nötig....aber bitte auch einen männlichen ;)

  • Ich will auch massiert werden, ich hab heutbei 50 Vokabelkärtchen aufgehört zu zählen und einfach weiter geschrieben.....
    Karteikarten zum lernen is ne klasse idee, nur das schreiben ist arbeit für einen der Papa und Mama erschlagen hat.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • GuMo lieber Fischschwarm,


    Tja, leider hab ich nur die letzten Zuckungen Terra Edeas mitbekommen, aber die waren sehr bereichernd (:knuddel: @ Zalida) ;)


    Ich kannte Miguel nur vom hören sagen, aber mit Tara hab ich bekanntschaft gemacht! :D ;) :hug:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Morgen...


    Ach ja, der Victor... genannt Sexyvic... das war auch ein heißer Feger.:D Zu schade, daß die Geschichte um ihn und Helena nie zu einem Ende kam. In Terra Edea sind wirklich haufenweise wunderbare Geschichten offen geblieben. Dem Forum werd ich wohl ewig nachtrauern.

  • Naja, da hast du ja eben auch allen Grund zu!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hallo :)


    Warum gibt es Terra Edea denn eigentlich nicht mehr?


    So, ich habe heute und morgen mal ein bisschen Zeit und muss ausnahmsweise mal nicht lernen :] Dafür ist heute Großputz angesagt - auch nicht besser *g*

  • Guten Morgen allerseits,


    Terra Edea gibt es nicht mehr, weil zum ende hin die Leute fehlten. Da hat Valea schweren Herzens die entscheidung getroffen, das zu schließen, so'n Server kostet ja auch Geld.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Naja, kosten tut's mit und ohne Terra gleich viel - ich hab das Forum ja immernoch laufen, auch wenn es geschlossen ist. Aber es hatte nach einem ziemlich großen Streit einen Punkt erreicht, an dem eben eine Entscheidung getroffen werden musste. Und da manche Konflikte einen sehr großen Schatten über der Community zurücklassen, konnte diese nicht anders ausfallen, leider. Irgendwie hatten wir wohl alle nicht mehr die Kraft, das Projekt noch einmal zum Leben zu erwecken - also hieß es Terra Edea oder Sternenmeer...
    Wäre die Entscheidung anders ausgefallen, wären wir wohl heute alle nicht hier.

  • Ich wäre dir bei beidem treu geblieben. ;) :knuddel:


    Ich hab von Server un so'n Kram keinen Plan, entschuldige die Falschinfo...


    Ein schönen Sonntag euch allen übrigens!


    Ich werd jetzt mal ein wenig übersetzen...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!