Tasse Kaffee gefällig?

  • Fußball ist das, wo jeder keine Ahnung hat, es aber immer besser gewusst haben will, oder so ähnlich ;)

  • die die mir da bisher begegnet sind. sind die gewesen, die am Ende immer meinten, sie hätten es viel besser gewusst als Trainer und Co :gruebel:
    Nun, aber du hast recht, irgendwer muss ja Ahnung haben, wenigstens die Schiedzrichter :D


    Bahnt sich da jetzt ne neue größere Sucht an? Wenn im SM über Fußball gesprochen wird :hilfe!:

  • Mich interessiert das Drumherum ja auch mehr als die Spiele an sich ... Habt ihr auch gehört, dass es in Schottland keine Deutschland-Trikots mehr gibt? Weil sie die Engländer nicht leiden können, laufen anscheinend alle Schotten mit unseren Trikots rum


    :D

  • wow :oops: Das stell ich mir grad witzig vor. So ein Pup mit Engländern und Schotten, Engländer in ihren Trikots, Schotten in unseren und dann das Spiel England gegen Deutschland. Na da muss was los gewesen sein :D
    Aber nein, sowas habe ich bisher noch nicht gehört, auch wenn ich sowas viel interessanter finde als das Spiel an sich. Mir reicht es da voll und gnaz mal den Endstand zu hören ;) Trotzdem drücke ich unseren Jungs die Daumen :up:


    Oh, na dann schnell her mit der Impfung, wo kann ich die denn bekommen?

  • hmmm :oh:
    also ich weis nicht so recht :blush:
    du und spritzen...
    ...
    ... und dann noch dieses grinsen :hmmm:
    Sicher das du das richtig machst

  • Bei mir hilft keine Impfung mehr^^ Ich schaue mir alle Deutschladspiele an, auch wenn mein Hefter immer mit von der Partie ist *g*


    Schotten in Deutschland-Trikot....nun die waren mir durch die historischen Romane schon immer sympathisch...:)


    *winkt, weil wieder los muss*

  • Guten morgen :yawn:


    und @ Shiai
    viel Glück mit dem entwirren des Berichts ;)

  • Ich zerfließe im Sauseschritt ... ich bin flüssiges Fleisch ...

  • Ich auch ... aber es wird so langsam wieder ... ich glaube es wird heute noch gewittern ...hoffe

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Leider nicht, es ist so schwül ... aber ich habe Uuuuuurlaub, Uuuuurlaub ... und deswegen geh ich jetzt ganz lang mit meinem Hund an den Rhein :)

  • Jaa, noch eine Woche, dann hab ich auch endlich Uuurlaub :bounce:
    Auch wenn man bei den Temperaturen ja nirgends im Festzustand ankommt ^^


    Valeaaa? *lieb gugg* Darf ich ganz unaufdringlich nachfragen, ob du schon einen Blick in die Mailbox werfen konntest? :blush:

  • Oh, ehrlich? Ups :blush: Woran merkt man das?
    Jetzt wo meine Prüfungen hinter mir liegen und ich bald Urlaub hab, werd ich auch endlich bald posten *g*

  • Fein, denn wenn Zarasshin anfängt sich erst einmal zu sehr zu langweilen, wird's noch unangenehmer :D


    Mooooorgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!