Tasse Kaffee gefällig?

  • Du übernimmst die Katze, ich kümmere mich um die Nymphe - aber mach dir lieber mal Gedanken, ob du Xandros für den Tag nicht lieber Urlaub gibst...


    Das wird nicht witzig, wenn Ascan merkt, dass dein Gehilfe sich an die Nymphe ranschleichen will... oder vielleicht doch...? Hm...


    Für mich wäre es vielleicht witzig...

  • Zumindest könntest Du die Figur mal vorläufig bei Dir behalten. Oder Du engagierst gleich einen Leibwächter (oder Rauswerfer).

  • Ich glaube, Brennan findet das auch nicht witzig, wenn er rausfindet, was da auf seiner Ladentheke so läuft, wenn er nicht da ist :gruebel:


    Internet bricht grad ständig weg. Shirashais Zeichen, dass ich mal die Nacht mit'ner Runde Schlaf huldigen sollte. *verneigt sich*
    Die Welt im Tageslicht, hat keinen jemals glücklich gemacht.
    Drum tauch’ ins Meer des Nichts, wo's immer dunkel ist und kühl.
    Und wenn du von der Dunkelheit betrunken bist, dann fühl’,
    fühl’ die Nacht.


    :wave:

  • Ich tu dem Priester schon nix... :frech:


    *mischt sich auch mal was Stärkeres*


    Klivv ... unser Plot kann theoretisch auch starten. Spielt aber dann in meiner Zukunft... *winkt ab* Sei's drum... meine Zeitplanung rafft eh keiner außer mir



    Edit //

    Zitat von Brennan

    Die Welt im Tageslicht, hat keinen jemals glücklich gemacht.
    Drum tauch’ ins Meer des Nichts, wo's immer dunkel ist und kühl.
    Und wenn du von der Dunkelheit betrunken bist, dann fühl’,
    fühl’ die Nacht.


    Ist das ein Songtext ...? *grübelt*


    Schlaf gut und träum böse, Targo [Blockierte Grafik: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/A_happy.gif]

  • Dass von Dir Gefahr für den Priester ausgeht, habe ich ja auch gar nicht gesagt. Aber die Damen...


    Ach, ich bin an parallele Gegenwarten gewöhnt. Vom mir aus steht des also auch nichts im Wege.
    *geht schnell nochmal seine Zeitlinienpläne durch*
    Ja, sollte alles fristgerecht machbar sein, wir können loslegen.


    Und wenn Schlaf eine Möglichkeit ist meiner Patengöttin zu huldigen, will ich es auch mal so halten - auch wenn das Netz heute Nacht mal stabil ist. Auf ein Gedicht meinerseits müsst ihr allerdings verzichten... :wave:

  • Ich schick dir ne Nachricht... glaube nicht, dass Ascan Klivv in seinem Heim besuchen kommen will


    Da finden wir bestimmt einen ... offeneren ... Platz in den Katakomben.


    Gute Nacht, Klivv (was, kein Gedicht? Sakrileg!) :wave:

  • Kein Gedicht, kein Liedtext, nur ein gute Nacht! :wave:


    Und ja, irgendeine schöne Halle oder ein schöner breiter Hauptkanal wird sich gewiss finden.

  • G-guten Morgen.


    Schön, nicht nur das mich die Schmerzen umbringen, ist es außerhalb meiner Decke, also in meinem Zimmer Eiskalt und schüttet. Ich will nicht im Regen zum Zug gehen :(

  • Schmerzen? Das ist aber nicht schön...


    Bei uns giesst es auch recht ordentlich. :( lieber etwas kälter und Schnee als dieser Regen die ganze Zeit.


    @Brennan von wegen schnell und dreckig.. Meine Djirin wartet noch immer... :P

  • Morgen!
    Oh no, Schmerzen am frühen Morgen sind echt nicht schön, gute Besserung @Erelthea!
    Kalt ist es auch hier ... regnen tut es noch nicht, könnte aber noch kommen. Regen ist sowieso so ein Leitmotiv dieses Jahr ...


    *füllt sich müde Kaffee ab und macht sich hypermotiviert auf die Reise zur Uni*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • :oh: Am frühen Morgen ham die schon nix anderes im Kopp *jammer*


    Guten Morgen trotzdem :D


    Schmerzen schon beim Aufstehen is auch was Fieses *Erelthea tröstet*


    Regen war bei uns gestern Morgen - heut ist's trocken *nickt*

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Danke, das ist echt lieb von euch, danke :knuddel:


    ja, es schüttet richtig. Zum Glück musste ich dann doch n hat hinunter gehen, ansonsten wäre ich jetzt völlig durchnässt. Das einzige Schöne heute. Nicht einmal trainieren gehen kann ich vor der Schule ...

  • Guten Morgen zusammen *winkt und baut das Buffet auf*


    @Ascan & @Brennan
    Ich würde mal sagen wenn xandros dann im laden ist wird es eher unschön für mich und nicht für euch *seufzt*
    immer diese ehemaligen verehrer ....


    und was die Ladentheke angeht brennan
    keine Angst ich entweih deine heiligen vogelhallen schon nicht :P


    @Erelthea
    du armes *schmerzen verscheucht*

  • Morgen =)
    Bei uns quietscht irgendwie die ganze Zeit eine Tür. Und derjenige, der da drin wohnt, muss wohl ständig rein und raus rennen X(
    Aber sonst gehts gut^^
    Was ich noch sagen wollte: @Zeciass ich hab irgendwie schon wieder von dir und der Nymphe geträumt, so langsam ist es nicht mehr feierlich. geh raus aus meinen Kopf! :D

  • Guten Morgen!


    Zitat von Brennan

    Aber ich besinne mich mal darauf und schaue, wie wir auch dich dreckig, fertig, zufrieden bekommen.


    Und schon mein erster Lacher heute... super [Blockierte Grafik: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/A_grin.gif]


    @Erelthea
    Gute Besserung, Flämmchen :cuddle: *große Kanne Tee für Thea koch (kein Kamille) und ans Bett stell*


    @Valea
    Wahnsinn = Plätzchenteig...? Ich mach wohl irgendwas falsch... [Blockierte Grafik: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/A_zwinker.gif] Klingt lecker. Kostproben bitte hier bei uns abgeben, ja?


    @Kyleja
    *hebt ihr Kinn an und lächelt* Nicht den Kopf hängen lassen, Nymphchen. Man beschützt dich schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!