Kaffeezimmer Reloaded

  • hehe das ist toll geworden!


    So 15 min noch... dann 45 min nach hause fahren und hoffen das kein abendverkehr ist... ich kann wien nicht leiden... hoffe ich muss nicht all zu oft in dieser Gegend arbeiten...

  • danke :)


    Ich drück dir die Daumen, für beides.
    Mich lässt die Bahn mal wieder im Stich und ich darf noch 20 min auf die nächste warten, weil die, die ich nehmenwollte aus unerklärlichen Gründen, gestrichen wurde.

  • das ist auch mist :/



    Bin endlich zu Hause

  • Guten Morgen :wave:


    Das liebe ich :rolleyes: nachts kann man vor Hitze nicht einschlafen und wenn man doch endlich 'weg' ist, klingelt zuverlässig der Wecker im Kopf :würg:
    Na wenigstens ists jetzt noch erträglich draussen *grummel*

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ich hab schon immer Mordgelüste, wenn mein Mann vergisst, seinen Handy-Wecker auszuschalten, wenn wir mal ne Stunde länger schlafen könnten :frech:8) .....
    Nur was macht man mit dem anderen ? .... abends abhacken und im Bad lassen, oder so :gruebel:

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Keine Lust auf Arbeiten D: bei der Hitze in einem Metallkasten.. Couch... schlafen und Pc einen Ventilator :D


    *mixt sich an der bar was erfrischendes mit Eiswürfeln* wenn die Barmänner schon wieder abhanden gekommen sind

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • *sich an die bar gesellt*
    Wetter ist immer Couch geeignet ;)


    Heutw kam das von mir bestellte Häkelbuch.... ich bin damit "etwas" unglücklich. Textform statt Rundenangaben und nur Fotos vom fertigen Werk. Bin gespannt ob ich das nach den Anleitungen überhaupt hinbekomme. :gruebel:

  • Ja. Es ist so was einfaches wie Puppenkleidung. Ein Oberteil besteht teilweise aus 6 Einzelteilen. Ein Hosenbein wird zum Beispiel in einem Satz beschrieben aber es steht nix zur gesamten Rundenzahl... Ich wollte lockeren Zeitvertreib. Wenn es mit Experimentieren und Denken verbunden ist, kann ich es selber. Na vielleicht täusche ich mich ja und beim Häkeln klärt sich alles. *hofft*
    Sollen Geburtstagsgeschenke werden.

  • Hi Leute :9 so ich hoffe ich kann mich heute mal motivieren zu posten ansonst gehts morgen und Übermorgen endlich weiter... Endlich mal wieder 2 Tage frei!!!! Nach ner Horrorschicht heute..

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • *Cocktail freudig entgegennimmt*


    Nein die Station heute war so ein richtiges beispiel dafür, wie die Pflege nicht aussehen sollte....

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Oh je... bestimmt auch frustrierend, das dann so zu sehen *seufz*


    Aber heee ^^ dann genieß erst mal den Feierabend und mach Dir nicht unnötig hier gleich den nächsten Stress :))

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • So heute war ich brav :P


    Boreas Post Check
    Zorak Post Check
    Nyx Post in der Gegenwart Check
    Nyx Post einstiegspost in der Vergangenheit mit Tohle Check


    Ach ist das schön nicht in die Arbeit zu müssen XDDD



    Guten Morten im übrigen an alle!!!!!!

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Oh Mann *umfall* .... so viel Arbeitseifer kann einem ja den ganzen Sonntag ver...... *tapfer weiter lächelt* ...... ähhhhhh ...... -süßen ? ......... *lach*


    :D


    Guten Morgen :)

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Guten Morgen :)


    Sonntage sind ätzend ^^ da lass ixh mir gerne den Tag versüßen


    Wenn ein Löffelchen voll Zucker bitt're Medizin versüßt...* Pfeif*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!