Kaffeezimmer Reloaded

  • Naja Selen beherrscht den Magiepfad Hexenkunst aust dem Regelwerk

  • Hm... fehlt noch bei den zusammengefassten Magiearten habe nur darein geguckt ;) Wobei wir dann doch die Hexe haben und Kräuterhexe eher eine Spezialisierung.
    Ich glaube ich muss mal wieder ins Buch gucken.

  • joa und die neuen Magiearten wie Kartenmagie und Alchemie die ich gemacht hab sind in der Werkstatt zu finden. Ich denke ich fang heute auch endlich mal mit dem Projekt der Göttlichen Magie an ^^ ist ja schon länger geplant das die einzelnen Geweihten Gottentsprechende Zauber bekommen.


    @Valea sollten wir die Pflanzen und Tierwelt aus der Untergrundwelt der Kha dann auch dort bei dir hinzugeben oder sollten wir die eh extra machen, da die ja bei den Völkern über dem Erdreich vermutlich kaum bekannt sind?

  • @Owatu ja hatte eh geplant die vorhandenen auf jedenfall miteinzubauen wo sie dazupassen und ich denke ich werde auch einige Grundlegende Liturgien nehmen die einfach jeder Geweihte lernt :)


    @Valea ja dann machen wir das extra :) so hatten wir das eh anfänglich geplant ^^

  • Ohh ja ich werd mal mit Kharad und Narion Anfangen denk ich da ich evtl einen Kharad Geweihten für die Zukunft geplant hab ^^

  • Habe ich da meinen Namen gehört? ^^
    @ Boreas klingt interessant, schaue ich mir mal an ;)
    Hach ja, ist das schön, wenn immer wieder was dazu kommt! :D:bounce:

    Heut kann ich plötzlich alles sehn
    Was gestern dunkel war
    Heut ist es hell und wunderschön
    Heute ist, heut ist mein Himmel klar.


    Meine Welt ist heut voller Harmonie
    Voller Wunder und Magie
    Die Welt ist ein Wunder
    Die Welt ist ein Wunder
    Da, wo ich jetzt bin
    Gehöre ich hin
    Und alles hat seinen Sinn.


    Die Abendsonne leuchtet übers Meer
    Ich wünschte, dass es jeden Tag so wär´.

  • Guten Morgen :) ich bin gespannt was mich nach knapp zwei wochen Arbeit für ein Chaos bei meiner Mam auf mich wartet xD

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Guten Morgen :)

  • ok, das erwartet Chaos blieb aus - es hat sich eifnach gar nichts getan in den zwei Wochen und ist so ruhig wie zuvor....
    Was iregdnwie immer so ist, wenn ich Urlaub hab. Die Welt geht nur dann unter, wenn mein Kollege im Urlaub ist.

  • Guten Morgen :)

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Moooorgen! :D *lässt sich gut gelaunt in eine Hängematte fallen*

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • *angelt nach ner heißen Schokolade* auch eine? :D:)

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!