Das User Lexikon

  • Nöööö, gar nüch :D Was sollten Wolfstöchter und Nachtelfen denn bitte.... also bitte.


    Selbstverständlich Sicil... :rolleyes: Was dachtest du denn??

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Doch, Sicil weiß...oder ahnt!

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • *rofl* Ich krieg mich nicht mehr ein... Erst einen Monat hier und schon in einem Lexikon "verewigt" :yeah:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • *Sicil in die Seite knufft um ihn vom ahnen abzubringen*


    Ich weiß nicht... wenn ich Gören höre, denke ich an ziemlich unangenehme Personen... Ich würde keine haben wollen. Wobei, zu einem Monsieur le Capitaine würde zwei Zicken ganz gut passen. Das erinnert mich an Fluch der Karibik und Sao-Feng (Schreibt man den so?) und seine komischen Kamikatze-tussis... :yeah:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • O man Dankt ...Dankt von Herzen sehr schön gemacht Valea und hilft ... hilft sehr.


    Strahlt gerade wie ein Weihnachtsbaum ... jetzt fehlt nur noch ein Smiley der aus dem Rahmen fällt ...*g*...


    Fühle mich unheimlich geehrt in eurem Lexikon stehen zu dürfen... nach so kurzer Zeit und hofft mein auffallen stört nicht zu sehr ... :blush:

  • Sorge ich wirklich für Dramatik? *lacht* das gefällt mir. Oh ja, das Meeresherz sehnt sich nach der seidigen Nacht ... ;(

  • *Schwitzend ne säge in der hand hält* mist der thron ist ganz schön stabil...


    ich konnte nun auch den rest wesen


    einfach supiiiii :knuddel:

  • Bei mir hats auch nicht ein halbes Jahr gedauert ;) das geht schneller :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Bei mir wars halt (glaub ich) die Aussage das ich das Nesthäckchen bin :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Oh ja, meine kleinen sind so süsssssssssssssssssssssssssss... Man freu ich mich auf meine eigene Cam, dann kann ich noch mehr machen... :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!