Tasse Kaffee gefällig?

  • Guten Morgen ...


    doch doch Seide bist nicht ganz alleine ...hier zumindest ... Juveno ist da ...ist immer irgendwie da ... doch mich grad unheimlich ärger ...wie bitte soll man sich bei der Arbeit abmelden wenn der Chef nicht ans Telefon geht :motz: ... Brieftauben los schicke ...

  • lol!
    Sorry, dass ich lache, Juve; aber so etwas ähnliches ist mir Montag passiert. Ich wollte eigentlich schon Sonntag aus dem Wochenende heim fahren; aber ich hab meinen Zug nicht bekommen und musste am nächsten Tag fahren. Ich schrieb meiner Mutter, dass ich die Nummer von meinem Chef brauche ,um mich abzumelden. Sie antwortete mir nicht. Ich wartete eine ganze Stunde! Und als ich ihr anrief, sagte sie, dass sie meine SMS nicht gelesen hat ^.^'

  • :D hihi ja dann weist du wie ich mich grad fühle ...auf der einen Seite ist es nicht schlimm wenn ich nicht zur Arbeit komm ...da heute h genug Leute da sind auf der andren Seite muss man sich wenigstens abmelden damit sie Bescheid wissen ...na aber wie denn ... geht ja keiner ans Tel... :bash: ... Zu Haus das Chaos hab ...Bagger vor der Tür steht die Pferde aus den Stall bringen sollt damit der Bagger arbeiten kann der leider nur heute kann und das sagt er mir gestern Abend um 7 Uhr ... noch mal Chef anruf ...

  • Luft hol ... Chef nach ner vollen Stunde und 10 Anrufen erreicht hab ...buhhh ... so Seide nu muss ich dich leider doch allein lasen ... Pferde vor dem Bagger retten muss *g* ... und dann gehts zum graben hehe ...sehr fein endlich kommt der Schlamm vor dem Stall weg ...Allen nen schönen Tag wünsche :wave:

  • Moegn allerseits, Gute Besserung und viele liebe Grüße an deinen Paps Arvanor!


    Ich bin schon wieder unterwegs, also melde ich mich ab bis morgen nachmittag! Verzeihung an alle die warten müssen.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hatte heute morgen verschlafen und konnte daher niemandem antworten und auch ned guten Morgen sagen, man möge es mir verzeihen.

  • Und bei mir ist jetzt Feten-Zeit!! Alle, die bei mir auf Antwort warten, muss ich leider auf morgen vertrösten ;) Tschöööhö!!

  • Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Abend! Alle mal einer Zwangsknuddelei durchziehen :forcehug:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Guten Abend, gut' Nacht ... Ich habe das Schandmaulkonzert schadlos überstanden, so ging's mir noch nie :rolleyes: Weder Kopfschmerzen, noch Ohrenweh, noch Rückenschmerzen ... und meine Stimme war gut genug um den Auftritt mit meinem Gospelchor zu schaukeln. Ich staune :oh:


    Ähm... hab ich was verpasst... Augenklappen? :huh:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!