Tasse Kaffee gefällig?

  • Guten Morgen!!!

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • ja, das stimmt und der wind machts nicht besser......


    kann mal jemand testen ob die seite myblog.de nur bei mir nicht mehr geht oder generell?
    :hilfe!:

  • Hallöchen miteinander ;)


    Ich schau mal für ein paar Posts rein, dann verschwinde ich aber auch schon wieder... hach, total verplant halt :rolleyes:


    Ich wünsche noch einen wundervollen Abend ;)

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

  • Hi auch... Also blog.ch ist auch nicht schlecht :love:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Ach, ist das schön, wenn Freundinnen Geburtstag haben, die man noch nicht so lange - und vor Allem nicht gut genug kennt. Man läuft den ganzen Tag durch die Stadt, nur um letztendlich doch Munchkin - Cthulhu zu kaufen, was man eigentlich nicht tun wollte ?( Naja, hoffentlich freut sie sich *gg*


    *geht mal das Geschenk ungeschickt einpacken*

  • Guten Abend liebe Leute... Hach nur noch morgen *grummel* :headache:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • N'Abend zusammen :wave:


    Bei uns hat es heute morgen geschneit... üüüüüargs. So geht das nicht. Kann einer mal dem Wettergott sagen, dass ich das nicht so gemeint habe?
    Ich hab doch meinen Teller leergegessen ;(


    Naja... was will man machen.


    Ich wünsche noch eine inspirative Nacht *huscht wieeder davon*

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

  • guten morgen..........


    danke für die info^^


    tja nachdem unsere tastatur endgültig den geist aufgegeben hat, haben wir ne neue alte
    leider muss man da oft 5x eine taste drücken bis der buchstabe erscheint dementsprechend werden nur wenige posts von mir kommen oder kurze


    großes sorry.......

  • Einen wundervollen guten Morgen! Das Wetter ist sch....(!) aber sprechen wir nicht davon. Ich bin trotzdem irgendwie gut gelaunt, obwohl ich total im Stress stecke..... wie eigentlich immer.


    Shiai: Das mit der Tastatur ist blöd. Das nervt bestimmt total! Aber vielleicht gibts ja bald ne neue Tastatur!

  • Mahlzeit!


    Bei meiner Tastatur ging eine Zeit lang das "n" nicht ... das hat genervt.


    Da sahen dann Beträge so aus:


    bei meiner tastatur gig eie zeit lag das "" icht ... das hat geervt. Ud die eeswerte post aus ebe jeer zeit mussten da alle editiert werde :yeah:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Hallo Sternenmeer =)


    Ui, ich war heute brunchen - oh, war das lecker *mjam*


    Und heute abend wird Formel1 geschaut *gg* Nur blöd, dass Männer immer nicht wollen, dass wir Frauen auch mal unsere Kommentare dazu abgeben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!